Godfall: 4K-Combat-Trailer und Editions in der Übersicht

Kommentare (29)

Heute kann nicht nur ein Blick auf neue Spielszenen aus "Godfall" geworfen werden. Auch gaben die Macher eine Übersicht über die verschiedenen Editions heraus.

Godfall: 4K-Combat-Trailer und Editions in der Übersicht
"Godfall" kommt im Herbst auf den Markt.

Gearbox Publishing und Counterplay Games haben zu „Godfall“ einen neuen Combat-Trailer veröffentlicht. Geboten bekommt ihr einen Mix aus Cinematic-Footage und Gameplay-Szenen, die auf der PS5-Version basieren. Den rund zwei Minuten langen Clip könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen.

Darüber hinaus wurden am Wochenende verschiedene Editions von „Gofdfall“ enthüllt. Sie kommen unter anderem mit einer Erweiterung daher, die damit als bestätigt gilt. Die nachfolgenden Preise gelten für die PC-Version. Für das PS5-Pendant gibt es noch keine Preisangaben.

Godfall – Editions in der Übersicht

Standard Edition (59,99 Dollar)

  • Basisspiel

Deluxe Edition (79,99 Dollar)

  • Basisspiel
  • Erweiterung 1

Ascended Edition (89,99 Dollar)

  • Basisspiel
  • Erweiterung 1
  • Gold Valorplate Skins (Silvermane, Phoenix und Greyhawk)
  • PS5: Orange Vertigo Valorplate-Skin
  • PC: Red Vertigo Valorplate-Skin
  • Gold-Waffen-Pack
  • Goldener Schild
  • Goldenes Royal-Banner
  • Zodiac Knight Lobby-Titel

Boni für Vorbesteller

Auch zu den Boni für Vorbesteller wurden Angaben gemacht. Frühe Käufer erhalten demnach die folgenden Inhalte:

  • Chrome Valorplate Skins (Silvermane, Phoenix und Greyhawk)
  • PS5: Red Typhon Valorplate-Skin
  • PC: Yelloe Typhon Valorplate-Skin
  • Starter Pack-Inhalte (Augments, Amulet Trink, Ring Trinket)
  • Zer0’s Schwert (aus Borderlands)

Zum Thema

Bis zum Launch müsst ihr allerdings noch etwas Geduld aufbringen. „Godfall“ erscheint im Herbst 2020 für PC und PlayStation 5. Einen genauen Termin nannten die Entwickler bislang nicht. Nachfolgend seht ihr das anfangs erwähnte Video mit Spielszenen sowie einen Trailer zu Zer0’s Schwert.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Rikibu sagt:

    Ich glaube, das ist ein Spiel, das man kauft, weils zum Nextgen Launch nix anderes gibt...

  2. King Azrael sagt:

    Kann gut sein!

  3. humantarget86 sagt:

    War bei mir so mit "Resistance" auf der PS3...und am Ende war es ein geiles Spiel. Manchmal muss man den Games einfach eine Chance geben. Mal hat man Glück,mal wird man enttäuscht.

  4. Stuka sagt:

    @Rikibu
    Du meinst wohl godfall wäre ein spiel das man kaufen würde wenn es kein anderes spiel geben würde.
    Ich bin nämlich jetzt schon mehr als gut bedient und am Mittwoch kommt vielleicht noch etwas dazu.
    Auf meiner Liste steht:
    1. Cyberpunk = mega krasser Launchtitel mit minimalen ladezeiten auf nextgen genießen.
    2. CoD = Dauerbrenner mit der Möglichkeit 120fps zu testen.
    3. Spiderman MM = mit sicherheit ein grafisches Highlight zum launch.
    Mein einziges Problem ist.... Was zock ich als erstes.

  5. Smoff sagt:

    Godfall wird mein Launch Game!
    Cod ist doch sowas von ausgelutscht. Nachdem ich 1std gameplay von Blackops gesehen hatte, musste ich festestellen das es einfach scheisse, langweilig und immer das gleiche sein wird.
    Spiderman ist nur ein sehr kurzes game auf der PS5.wurde schon bestätigt und so kommuniziert.
    Cyberpunkt hat mich noch nicht so abgeholt....

  6. _Hellrider_ sagt:

    Also mir gefällt, was ich bisher vom Game gesehen habe.
    Ich freue mich darauf, das ganze Game im Koop zu zocken.

    Und der Trailer schaut sogar noch besser als, als die letzten Videos. Also entweder bekam die Grafik ein Upgrade oder der Trailer ist bearbeitet... Wahrscheinlich letzteres

  7. DerCommander sagt:

    Das sieht irgendwie total spaßig aus.

    Aber zum Launch und die kurze Zeit danach kommt einfach schon viel zu viel...für das nächste Sommerloch ist Godfall mal vorgemerkt.

    Ganz klar.

  8. fahmiyogi sagt:

    Mir gefällt es richtig gut. Genau mein Ding. Das wird auf jeden Fall mein erstes Ps5 Spiel.

  9. Stuka sagt:

    Smoff
    Mit CoD ist es wie bei allem anderen Geschmackssache.
    Ich schätze den ersten durchlauf von spiderman mm auf 10 bis 15 h je nach spielstil. Das reicht mir auch. Es muss nicht immer ein 50h brocken sein wie der erste spiderman.

  10. cosanos sagt:

    @_Hellrider_

    Das sind In-Engine-Szenen und echten Gameplay aufgenommen auf der PS5. Wurde bestätigt.. Performance wurde erhöht und mehr Effekte hinzugefügt..Das was letztens in ps5 Showcase gezeigt worden ist, war noch eher in Entwicklung... Aber muss sagen das Spiel macht Laune

  11. Smoff sagt:

    @cosanus
    Ist ja klar das es bestätigt ist, das es sich um PS5 Gameplay handelt...
    Das Video selbst gibt es preis bei genauerem hinsehen;)
    Du bist mir ja ne Leuchte

  12. Jacksonaction sagt:

    4k 60FPS mit Raytracing von einem Indie :O

    Halo dagegen 720P 60FPS und kein Raytracing und das mit einem Budget von 500Mio

    Ich hab das immer gesagt, die Xbox hat zu viele Flaschenhälse und das haben viele Entwickler auch gesagt.

  13. KeksBear sagt:

    @Jacksonaction Gearbox ist ein Indie Entwickler?

    Optisch gefällt es mir. Aber ich weiß es einfach nicht ob es mir nun Spielerisch gefallen wird oder nicht. Da fehlt echt die Gamescom.

  14. redeye4 sagt:

    @KeksBear
    Gearbox ist nur der Publisher. Counterplay Games die Entwickler.

  15. DerCommander sagt:

    Craig zockt ab November Godfall.

    Ganz klar.

  16. HANS KANNS sagt:

    Auf keinsten.

  17. Rookee sagt:

    Es erinnert mich an den coolen god of war ascension multiplayer . Hat mega Bock gemacht

  18. cosanos sagt:

    @Smoff
    Aufpassen du Aff.. Die einzige Leuchte bist du hier in Forum die abbrennt... Ich habe Hellrider angeschrieben, weil er geschrieben hat das eventuell der Trailer nur bearbeitet worden ist... Erst richtig durchlesen sein Kommentar und dann auch NORMAL mit mir REDEN.. BELEIDIGUNG MAG ICH GAR NICHT BIN KEIN KIND, kannst so mit deiner Familie reden . Leuchte..... AUFPASSEN UND BLEIB LOCKER MIT DEINEN KOMMENTAREN

  19. Rookee sagt:

    @Jacksonaction infomier dich über die xbox sx bevor du solche behauptungen posaunst. Nur weil es mal einen fanboy bericht gab...

    Die XSX hat eine neue API namens Direktspeicher, die den direkten Low-Level-Zugriff auf den NVMe Controller ermöglicht, so dass diese I/O-Operationen viel effizienter verwalten können. Somit sind auch flaschenhälse abgeschaft.
    Die Variable takfreqenz ist damit die ps5 auf die 10.27 tflops kommt.

  20. Rookee sagt:

    Macht die xsx nicht schlecht, die ist um einiges stärker das muss man eingestehen und die hat volle dolby vision und dolby atmos unterstützung. Was Sony leider nicht hat

  21. Smoff sagt:

    @cosanos
    Nice du bestätigst mich. Du schreibst sogar wie eine Lwuchte;)

  22. Highman sagt:

    Hab mich eigentlich drauf gefreut. Loot und coop ist mein ding, aber das gegner design in dem trailer hat mich irgendwie abgeturnt.

  23. KoA sagt:

    @ Rookee:

    „@Jacksonaction infomier dich über die xbox sx bevor du solche behauptungen posaunst. [...]
    Die Variable takfreqenz ist damit die ps5 auf die 10.27 tflops kommt.“

    Sich korrekt zu informieren, ist immer von Vorteil. 😉 Darum solltest Du Deinem eigenen Ratschlag folgen und Dich dementsprechend etwas besser informieren, bevor Du nochmals eine derartig falsche Behauptung zum Boost der PS5 aufstellst, wie im obigen Fall.

    siehe Link: eurogamer.de/articles/2020-03-18-playstation-5-was-das-boost-feature-fuer-die-ps5-bedeutet

  24. Bodom76 sagt:

    Schlecht ...einfach nur schlecht

  25. Rookee sagt:

    Abwarten und tee trinken.

  26. cosanos sagt:

    Manche brauchen eine Abreibung...

  27. ResiEvil90 sagt:

    Der E3 Trailer mit der unpassenden Rap Musik hatte mich damals eher abgeschreckt aber inzwischen hat man ja mehr Gameplay und Trailer sehen können. Und jetzt bin ich schon richtig heiß drauf! Ein Loot Slasher klingt aufjedenfall schonmal spaßig und kommt mit hoffentlich viel wiederspielwert daher. Grafisch sieht es echt super aus. Werde ich mir definitiv zum Launch gönnen. Werde wohl doch zur PS5 greifen statt zur Xbox Series X.
    Mit Demons Souls Remake und Godfall hat Sony einfach schon richtige Knaller im Aufgebot.

  28. Smoff sagt:

    Cosanos
    Hoffe du wirst gebannt;) Deine Privat Nachricht wurde gemeldet.... deine art zu beleidigen ist schon stark unter der Gürtellinie.

    Danke für diesen Text: (Copy/Paste)
    DEIN Text an mich!!!

    Du bist die Schwuchtel, hat dir schon jemand mal die Faust riechen lassen, wenn nicht bin ich bereit... Du bist anscheinend von 2 Schwulen adoptiert worden, warum? Weil ich der war, der deine Mama geschwängert hat und dich dann an den Schwuch tel übergeben worden bist.. Große Klappe kannst haben in Netz, stehe einmal vor mir und sag es mir ins Gesicht dann schauen wir weiter ... Vollpfosten

     Zitieren

    Wer hier das Kind ist steht ausser Frage;) Weiter so...hast mein Leben verändert!
    Oh mein Gott was ein Kinder Forum!

  29. Galahad sagt:

    Tumpe Klopperei in knalligen Farben - Scheint aber bei vielen zu ziehen.

Kommentieren