Fall Guys: Mid-Season-Update ab heute verfügbar – Trailer & Details

Kommentare (0)

Heute ist in "Fall Guys: Ultimate Knockout" das Mid-Season-Update erschienen, welches neben mehreren Optimierungen verschiedenste Rundenvariationen mit sich bringt. Dazu wurde ein kurzer Trailer veröffentlicht. Außerdem wurde eine Anti-Cheat Software eingeführt, die allerdings nur auf dem PC verfügbar ist.

Fall Guys: Mid-Season-Update ab heute verfügbar – Trailer & Details
Das Mid-Season-Update bringt zahlreiche Rundenvariationen mit sich.

In „Fall Guys: Ultimate Knockout“ ist heute das große Mid-Season-Update erschienen, welches neue Rundenvariationen und zahlreiche Optimierungen mit sich bringt.

Um es den Spielern nicht allzu leicht zu machen, haben die Entwickler „unerwartete Rundenänderungen“ eingeführt. Es wurden verschiedene neue Hindernisse und auf Zufall beruhende Rotationen in das Spiel gebracht. Hierzu zählen beispielsweise Plattformen, die sich verkehrt herum drehen oder Schleim an bisher gefahrlosen Stellen. Dadurch könnt ihr eure Lieblingslevel auf völlig neue Art und Weise erleben. Zudem wurde die Mindestanzahl der verbleibenden Spieler in einem Match herabgesetzt, um die Rundenvielvalt zu erhöhen.

Ein äußerst großes Hindernis namens „Big Yeetus“, über das bereits zahlreiche Gerüchte kursierten, ist ab sofort im Spiel verfügbar. Dabei handelt es sich um einen rotierenden Hammer, der euch ab sofort die Runden erschweren wird.

Des Weiteren wurden am Spiel verschiedene Anpassungen vorgenommen, die die Stabilität der Server erhöhen und für visuelle Verbesserungen sorgen. Vor allem das Erstellen von PS4-Parties soll nun ohne Probleme ablaufen. Im Qualifikations-Bildschirm und beim Laden einer Runde soll es nun weniger Unterbrechungen geben. Generell werden durch das Update plötzlich auftretende Verbindungsabbrüche reduziert.

Anti-Cheat-Software wurde eingeführt

Durch den überaus großen Erfolg lockte das Spiel Unmengen an Cheatern an, denen Mediatonic bereits im vergangenen Monat den Kampf angesagt hat. Deshalb ist jetzt auf dem PC ein Anti-Cheat System am Start. Dabei handelt es sich um die gleiche Software, die Epic Games im Battle Royale-Hit „Fortnite“ verwendet.

Zum Thema

Das nächste große Update erwartet euch erst im Oktober. Dort wird nämlich die zweite Season starten, die das Mittelalter thematisieren wird. Unter anderem erwarten euch zahlreiche neue Minispiele und Kostüme. Weitere Informationen zur neuen Season sind bislang nicht bekannt.

Hier könnt ihr euch den Update-Trailer anschauen:

Quelle: Twitter

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren