Ghost of Tsushima: Neue Bilder zum Multiplayer aufgetaucht

Ein Artbook zu "Ghost of Tsushima" enthält neue Informationen zum kürzlich angekündigten Multiplayer-Modus "Legends". Dort sind Bilder zu den spielbaren Charaktern, den verschiedenen Landschaften und den Gegnerarten des Modus zu sehen.

Ghost of Tsushima: Neue Bilder zum Multiplayer aufgetaucht
Diese vier Charaktere werden in "Ghost of Tsushima Legends" spielbar sein.

Im vergangenen Monat kündigte Sucker Punch eine kooperative Multiplayer-Erweiterung zu „Ghost of Tsushima“ an. Jetzt sind neue Details bekannt geworden, die einem Artbook des Spiels entstammen.

In diesem Artbook sind die vier angekündigten Krieger zu sehen, die ihr in „Legends“ steuern werdet. Des Weiteren seht ihr die verschiedenen Landschaften, die ihr im Multiplayer erkunden dürft. Diese sollen in starkem Kontrast zu den Landschaften des Hauptspiels stehen, welche einen authentischen Blick auf das feudale Japan zeigen. Die in dem Artbook gezeigten Landschaften wirken eher surreal und sollen sich mystisch anfühlen. Dafür sorgt unter anderem eine veränderte Farbpalette.

Die zu sehenden Bereiche sollen an japanische Farbholzschnitte erinnern, die zum Leben erweckt wurden. Dabei handelt es sich um spezielle Druckgrafiken, die während des 18. Jahrhunderts entstanden sind.

Grauenvolle Kreaturen warten auf euch

Auch ein paar Gegnerarten, denen ihr euch im Multiplayer stellen müsst, werden auf den Bildern des Artbooks gezeigt. Zu sehen sind dort furchterregende Kreaturen. Zum Beispiel trägt einer davon eine auffällige, weiße Maske. Andere wiederum verfügen über ausgeprägte Hörner.

Zum Schluss ist das Menü des Multiplayers zu sehen, das minimalistisch gehalten wurde und einen der vier Krieger zeigt. Unter anderem sind die Menüpunkte „Character“, „Challenges“ und „News“ zu sehen.

Zum Thema

„Ghost of Tsushima Legends“ wird noch in diesem Jahr veröffentlicht. Der Modus wird für alle Käufer des Hauptspiels als kostenloser Download angeboten. Zudem bestätigten die Entwickler, dass es keine Mikrotransaktionen geben wird.

Im nachfolgenden Video könnt ihr euch die Bilder des Artbooks selbst anschauen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MAX_ON_FIRE1

MAX_ON_FIRE1

15. September 2020 um 19:19 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

15. September 2020 um 20:11 Uhr
Walter White

Walter White

15. September 2020 um 20:24 Uhr
TemerischerWolf

TemerischerWolf

15. September 2020 um 21:05 Uhr