Mass Effect Trilogy: Kollektion bei portugiesischem Händler gelistet

Ein weiterer Hinweis ist aufgetaucht, der auf einen Release der "Mass Effect Trilogy" im Oktober hindeutet. Und zwar wurde die Kollektion der actionreichen Rollenspiel-Reihe bei einem portugiesischen Einzelhändler gelistet. Allerdings lässt sich die Webseite des Händlers inzwischen nicht mehr aufrufen.

Mass Effect Trilogy: Kollektion bei portugiesischem Händler gelistet
Erwartet uns im kommenden Monat die "Mass Effect"-Kollektion?

Die Gerüchte, dass die „Mass Effect Trilogy“ im Oktober auf den Markt gebracht wird, verschärfen sich. Im letzten Bericht wurde behauptet, dass EA die Trilogie Anfang Oktober ankündigen möchte und im Laufe des Monats veröffentlichen wird. Jetzt könnte der baldige Release von einem portugiesischen Einzelhändler verraten worden sein.

Der Twitter-User mit dem Namen „Nibel“ stellte fest, dass Gaming Replay aus Portugal eine Auflistung der „Mass Effect Trilogy“ für PS4, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlicht hat. Dort wird auf ein Erscheinungsdatum im Oktober verwiesen und ein neues Boxart gezeigt.

Interessant ist, dass eine Version für die Nintendo Switch gelistet wurde. Ursprünglich hieß es, dass die Kollektion erst zu einem späteren Zeitpunkt für die Nintendo-Konsole erscheinen wird.

Trotzdem ist diese Auflistung kein Beweis für eine Veröffentlichung im kommenden Monat, weil sie eventuell selbst erstellt wurde. Es ist jedoch schon einmal vorgekommen, dass die „Mass Effect Trilogy“ von Einzelhändlern gelistet wurde. Die Webseite des Einzelhändlers ist inzwischen nicht mehr abrufbar und zeigt stattdessen eine Fehlermeldung an.

Verzögerung wegen der Corona-Pandemie möglich

Zudem wies der Branchen-Insider Jeff Grub vor wenigen Wochen darauf hin, dass sich der Release wegen der Corona-Pandemie nach hinten verschieben könnte. Es ist also leider noch nichts sicher.

Zum Thema

Electronic Arts und Bioware wollten sich zu den aufgetauchten Gerüchten bislang nicht äußern. Sobald uns weitere Informationen zum Release vorliegen, werden wir euch umgehend darüber informieren.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

16. September 2020 um 17:33 Uhr
Dominik Kaufmann

Dominik Kaufmann

16. September 2020 um 18:13 Uhr
Electrotaufe

Electrotaufe

16. September 2020 um 18:00 Uhr
SoulSamuraiZ

SoulSamuraiZ

16. September 2020 um 18:22 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

16. September 2020 um 18:24 Uhr
Jerzy Dragon

Jerzy Dragon

16. September 2020 um 18:49 Uhr
AnthemMassEffect

AnthemMassEffect

16. September 2020 um 19:09 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

16. September 2020 um 21:40 Uhr