Spider-Man Miles Morales: Ultimate-Edition enthält Spider-Man Remastered

Wie bekannt gegeben wurde, erscheint "Spider Man: Miles Morales" in zwei Versionen. Neben der Standard-Ausgabe wird eine Ultimate-Edition veröffentlicht, die auf der PS5 eine technisch überarbeitete Version von "Spider-Man" umfasst.

Spider-Man Miles Morales: Ultimate-Edition enthält Spider-Man Remastered
"Spider-Man: Miles Morales" erscheint am 19. November 2020 in Europa.

Am gestrigen Mittwoch Abend bestätigte Sony Interactive Entertainment „Spider-Man: Miles Morales“ als Launch-Titel für die PlayStation 5.

Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass wir es hier mit einem Cross-Generation-Titel zu tun haben, der auch für die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Damit ist es hinsichtlich der Ankündigungen zu „Spider-Man: Miles Morales“ allerdings noch nicht getan. Stattdessen kündigten Sony Interactive Entertainment und Insomniac Games eine Ultimate-Edition zum Superhelden-Spektakel an.

Spider-Man Remastered für die PlayStation 5

Die Ultimate-Edition zu „Spider-Man: Miles Morales“ richtet sich an alle unter euch, die das originale „Spider-Man“ aus dem Jahr 2018 bisher nicht gespielt haben sollten oder den Titel gerne in einer technisch aufpolierten Fassung auf der PlayStation 5 genießen möchten. So umfasst die Ultimate-Edition neben dem Hauptspiel von „Spider-Man: Miles Morales“ auch eine Remastered-Fassung zu „Spider-Man“.

Mehr zum Thema: Spider-Man Miles Morales – Das Spin-Off erzählt eine komplett eigene Geschichte

Zusätzlicher Content, der sich natürlich im Preis niederschlagen wird. Während die PS5-Standard-Version von „Spider-Man: Miles Morales“ hierzulande für 59,99 Euro angeboten wird, werden für die Ultimate-Edition auf der PlayStation 5 79,99 Euro fällig.

„Spider-Man: Miles Morales“ wird hierzulande pünktlich zum Launch der PlayStation 5 am 19. November 2020 für die PS4 und die PS5 veröffentlicht. Anbei noch einmal das erste ausführliche Gameplay-Video zum kommenden Superhelden-Abenteuer, das im Rahmen des gestrigen PS5-Games-Showcase veröffentlicht wurde.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ADay2Silence

ADay2Silence

17. September 2020 um 11:03 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

17. September 2020 um 11:17 Uhr
ichstehzurx1

ichstehzurx1

17. September 2020 um 11:31 Uhr