Cyberpunk 2077: Dritter Night City Wire-Stream heute ab 18 Uhr

Kommentare (6)

Heute Abend könnt ihr einen weiteren Blick auf "Cyberpunk 2077" werfen. Vorgestellt werden die Gangs der Show und auch der Soundtrack rückt in den Fokus.

Cyberpunk 2077: Dritter Night City Wire-Stream heute ab 18 Uhr
Das Spiel kommt im November auf den Markt,

CD Projekt strahlt heute die dritte Episode der Livestream-Reihe „Night City Wire“ aus. Der Start der Show rund um „Cyberpunk 2077“ erfolgt am heutigen 18. September 2020 um 18 Uhr unser Zeit. Verfolgen könnt ihr das Ganze wie gewohnt auf Twitch.

In der dritten Episode von „Night City Wire“ möchten die Entwickler mit den Zuschauern einen Rundgang durch Night City unternehmen und die Gangs des kommenden Rollenspiels vorstellen. Zudem bekommt ihr einen Einblick in die Entstehung der Originalmusik von „Cyberpunk 2077“.

Night City Wire im Livestream

Falls ihr den dritten Night City Wire-Stream verfolgen möchtet, solltet ihr um 18 Uhr den folgenden Twitch-Stream starten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Twitch zu laden.

Inhalt laden

Auf den Markt gebracht wird „Cyberpunk 2077“ am 19. November 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC via Steam, Epic Games und GOG sowie zu einem späteren Zeitpunkt für PlayStation 5 und Xbox-Serie X/S.

Zunächst ist der Singleplayer-Teil an der Reihe. Dieser kommt ohne Mikrotransaktionen aus, wie CD Projekt kürzlich ein weiteres Mal betonte. Zugleich sickerte durch, dass es sich bei der Multiplayer-Komponente um den mysteriösen AAA-Titel handelt, der sich bei CD Projekt in Arbeit befindet.

Im Multiplayer-Spiel, das als ein separates Projekt beschrieben wird, könnt ihr auf Mikrotransaktionen setzen. Doch sollen diese den Spielern nicht aufgezwungen werden. „Also nein, wird werden da nicht aggressiv vorgehen. Aber ihr könnt erwarten, dass es großartige Dinge zu kaufen gibt“, so Adam Kiciński, der Präsident von CD Projekt.

Zum Thema

Schon vor etwas längerer Zeit berichteten wir, dass die Zertifizierungen von „Cyberpunk 2077“ vorbereitet werden. Zudem meldete sich CD Projekt zum Preis des Titels zu Wort, nachdem erste Publisher dazu übergingen, zumindest für die Next-Gen-Fassungen Erhöhungen anzukündigen. Mehr zu „Cyberpunk 2077“ erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. clunkymcgee sagt:

    Zusammen mit Demons Souls und Spider Man der beste Launch Titel für die PS5 😉

  2. Darkbeater1122 sagt:

    mal gespannt auf den stream

  3. AlgeraZF sagt:

    Freu mich schon sehr drauf.

    @clunkymcgee

    Sehe ich auch so. Für mich hätte es keinen besseren Launch Titel geben können.

  4. Sunwolf sagt:

    Musste mir Cyberpunk 2077 noch mit der PS5 dazu bestellen. Habe am 19.11 Spätschicht und so kann ich vormittags vom DHL Boten meine Weihnachtsgeschenke entgegen nehmen. Der Arbeitstag wird hart wenn man weiß das zuhause die PS5 samt 4 neue Spiele auf einem warten.

  5. ResiEvil90 sagt:

    Ich freue mich sehr auf Cyberpunk aber werde es erst auf der Series X nächstes Jahr zocken. Solange kann ich auch noch warten auch wenn es schwer fällt.

  6. samonuske sagt:

    beste Launch Titel,Naja

Kommentieren