No Man's Sky: "Origins"-Update erscheint in der kommenden Woche

In der nächsten Woche wird Hello Games ein neues Update für "No Man's Sky" veröffentlichen. Die Entwickler wollen mit "Origins" den Anfang für eine weitere Reihe an Updates begründen.

No Man’s Sky: „Origins“-Update erscheint in der kommenden Woche

Das Weltraumabenteuer „No Man’s Sky“ aus dem Hause Hello Games erschien 2016 mit einigen Problemen sowie unter immenser Kritik, nachdem es den Erwartungen und auch Versprechungen nicht gerecht wurde. Allerdings haben die Entwickler in den darauffolgenden Jahren zahlreiche Updates veröffentlicht, die den Titel immer weiter erweiterten und verbesserten.

Der Start von etwas Neuem

Unter anderem erschienen Updates wie „Foundation“, „Pathfinder“, „Atlas Rises“, „Next“, „Synthesis“, „Bytebeat“, „Living Ship“, „Exo Mech“, „Crossplay“ und „Desolation“, die zahlreiche neue Funktionen, Fahrzeuge und mehr in das Spiel brachten. Nun haben die Entwickler bestätigt, dass man in der nächsten Woche ein weiteres Update veröffentlichen wird.

Dementsprechend können sich die Spieler auf „Origins“ freuen, da es den Anfang von etwas Neuem markiert, der zu weiterem Wachstum und Entwicklung führen wird. Auf der offiziellen Seite hat Sean Murray auch einige Worte verloren:

„Wir wissen, dass es in der Community einen riesigen Appetit für No Man’s Sky-Inhalt gibt und das Team hat dieses Jahr sehr hart gearbeitet, um in diesen schwierigen Umständen abzuliefern. Wir waren ruhig, aber wir hören immer zu und konzentrieren uns darauf das Spiel zu verbessern, das unser Team so passioniert liebt. Dieses Update wird ein weiterer kleiner Schritt in einer längeren Reise sein. Wir hoffen, dass ihr uns begleiten könnt.“

Mehr zum Thema: No Man’s Sky – Neues Update ab heute verfügbar – Trailer & Details

Allerdings haben die Entwickler noch nicht verraten, welche Inhalte in dem „Origins“-Update enthalten sein werden. Somit kann man gespannt sein, welche Neuerungen in Zukunft für „No Man’s Sky“ geplant sind.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

19. September 2020 um 10:05 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

19. September 2020 um 12:23 Uhr
DarkSashMan92

DarkSashMan92

19. September 2020 um 14:55 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

19. September 2020 um 18:03 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

19. September 2020 um 18:05 Uhr
Principito99

Principito99

19. September 2020 um 21:50 Uhr
VerrückterZocker

VerrückterZocker

20. September 2020 um 03:26 Uhr
VerrückterZocker

VerrückterZocker

20. September 2020 um 23:31 Uhr