Crash Bandicoot 4: Launch-Trailer zeigt Crash in Action

Zu "Crash Bandicoot 4" wurde der offizielle Launch-Trailer veröffentlicht. Er zeigt Crash, wie er sich durch verschiedene Level bewegt. Der Launch des neuen Abenteuers erfolgt Anfang Oktober 2020.

Crash Bandicoot 4: Launch-Trailer zeigt Crash in Action
Der etwas verfrühte Launch-Trailer ist da.

Activision und Toys for Bob erinnern mit einem (recht früh herausgegebenen) Gameplay-Launch-Trailer an den baldigen Marktstart von „Crash Bandicoot 4“. Der Clip, den ihr unterhalb dieser Zeilen vorfindet, hat eine Länge von fast zwei Minuten und zeigt eine Menge… Crash. Präsentiert werden Spielszenen, die verschiedene Level vorstellen.

Demo verfügbar

Vor einigen Tagen wurde eine Demo zu „Crash Bandicoot 4“ veröffentlicht, die erste Spielabschnitte präsentiert. Dabei handelt es sich um die Level  „Snow way out“ (Eingeschneit) und „Dino Dash“ (Dino-Spurt). Hinzu kommen zwei spielbare Charaktere. Es sind Crash Bandicoot und Neo Cortex.

Allerdings gibt es einen Haken: Herunterladen können die Demo von „Crash Bandicoot 4: It’s About Time“ nur Spieler, die im Vorfeld die digitale Edition des Titels vorbestellen, was in den vergangenen Tagen für reichlich Kritik sorgte.

Verglichen mit den Vorgängern kommt „Crash Bandicoot 4: It’s About Time“ mit einigen Verbesserungen daher. Dazu zählen neue Fähigkeiten, mehr spielbare Charaktere, andere Dimensionen, übertriebene Bosse und einige abgefahrene Erlebnisse.

Im neuen Spiel sind Neo Cortex und N. Tropy einmal mehr damit beschäftigt, Unruhe zu stiften. Bedroht ist aber diesmal nicht nur das Universum, sondern das ganze Multiversum. „Zum Glück sind Crash und Coco auch noch da und fest entschlossen, die vier Quantum-Masken zu vereinen, mit denen sie die Regeln der Realität verändern können“, so die Macher.

Zum Thema

„Crash Bandicoot 4: It’s About Time“ wird am 2. Oktober 2020 für Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt gebracht. Mehr zum neuen Spiel erfahrt ihr in unserer „Crash Bandicoot 4“-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Konsolenheini

Konsolenheini

22. September 2020 um 11:52 Uhr