Bloodborne: PS5-Remaster mit brandneuen Inhalten?

Bisher unbestätigten Berichten zufolge befindet sich ein Remaster zum düsteren Action-Rollenspiel "Bloodborne" in Entwicklung. Laut einem für gewöhnlich gut informierten Insider dürfen wir uns im Rahmen der Neuauflage auf brandneue Inhalte freuen.

Bloodborne: PS5-Remaster mit brandneuen Inhalten?
"Bloodborne": Remaster für die PS5 in Arbeit?

Seit Monaten hält sich recht hartnäckig das Gerücht, dass hinter den Kulissen an einem Remaster des beliebten Action-Rollenspiels „Bloodborne“ gearbeitet wird.

Abgesehen von der Tatsache, dass die Neuauflage für die PlayStation 5 und den PC erscheinen soll, wurden bisher allerdings keine konkreten Details genannt. Schenken wir dem Insider von RedGamingTech, der sich in der Vergangenheit als verlässliche Quelle einen Namen machte, Glauben, dann wird nicht nur das Hauptspiel von „Bloodborne“ neu aufgelegt. Darüber hinaus sollen komplett neue Inhalte an Bord sein.

Eine offizielle Ankündigung steht weiter aus

Näher ins Detail ging „RedGamingTech“ bezüglich der neuen Inhalte leider nicht. Somit bleibt abzuwarten, ob sich der Insider hier auf zusätzliche Bosse, exklusive Waffen oder ganz neue Gebiete beziehen könnte. Erschwerend kommt hinzu, dass sich bisher weder Sony Interactive Entertainment noch die Entwickler von From Software bisher zu einem möglichen Remaster von „Bloodborne“ äußern wollten.

Zum Thema: Bloodborne: Insider bestätigt ein Remaster für die PS5

„Bloodborne“ erschien im Jahr 2015 exklusiv für die PlayStation 4 und wandelte thematisch wie spielerisch auf den Wurzeln von „Demon’s Souls“ beziehungsweise „Dark Souls“. Zu den spielerischen Besonderheiten des düsteren Abenteuers, das genau wie „Dark Souls“ vor allem mit einem knackigen Schwierigkeitsgrad punktete, zählte unter anderem das etwas schnellere Kampfsystem.

Sollten sich handfeste Informationen zum „Bloodborne“-Remaster ergeben, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

23. September 2020 um 18:37 Uhr
Squall Leonhart

Squall Leonhart

23. September 2020 um 18:39 Uhr
clunkymcgee

clunkymcgee

23. September 2020 um 18:47 Uhr
southpark1993

southpark1993

23. September 2020 um 19:22 Uhr
Marv Potter

Marv Potter

23. September 2020 um 19:40 Uhr
Squall Leonhart

Squall Leonhart

23. September 2020 um 19:43 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

23. September 2020 um 19:55 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

23. September 2020 um 19:58 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

23. September 2020 um 20:16 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

23. September 2020 um 21:22 Uhr
Cookie Phantom

Cookie Phantom

23. September 2020 um 22:21 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

24. September 2020 um 04:12 Uhr
Grinder1979

Grinder1979

24. September 2020 um 09:04 Uhr