Wasteland 3: Update 1.1.1 sorgt für verbesserte Stabilität

Das neue Update von "Wasteland 3 " ist verfügbar. Dieses sorgt für eine verbesserte Stabilität, zahlreiche Fehlerhebungen und ein paar Anpassungen am Gameplay.

Wasteland 3: Update 1.1.1 sorgt für verbesserte Stabilität
Das neue Update ist jetzt verfügbar.

Der neue Patch zu „Wasteland 3“ ist da. Das Entwicklerstudio inXile Entertainment stellt mit dem heutigen Tag den ersten Patch zur Verfügung, der unter anderem die Stabilität und die Performance verbessert. Dafür wurden zahlreiche Anpassungen vorgenommen, insbesondere bei den Konsolen.

Die Entwickler teilten zum Patch Folgendes mit: „Wir danken euch allen für eure Unterstützung bei der weiteren Ergänzung und Verbesserung von Wasteland 3. Dieses Update konzentriert sich auf viele der Themen, über die wir von euch am meisten gehört haben, und wir hoffen, dass es einen großen Beitrag zur Verbesserung Ihres Spielerlebnisses leistet.“

Im Koop-Modus ist ein Fehler aufgetreten, der nun behoben wurde. Dort hing sich in bestimmten Fällen der Ladebildschirm bei einem Balken von genau 33 Prozent auf. Generell wurden die Ladezeiten des Spiels angepasst. Auch in zukünftigen Patches sollen die Ladezeiten weiter verkürzt werden.

Zudem wurde der „Antique Appraiser“-Perk angepasst. Bislang konnte damit Schrott gekauft und im Anschluss mit Gewinn wieder verkauft werden. Hier haben die Spieler viel zu viel Geld erhalten.

Gameplay-Anpassungen und Fehlerbehebungen

Darüber hinaus wurden verschiedene Gameplay-Elemente überarbeitet und Fehler behoben. Zum Beispiel sind die Liberty-Warbots jetzt immun gegen Hacking oder die Händler runden die Item-Werte nun auf, anstatt sie abzurunden.

Zum Thema

An Verbesserungen für zukünftige Aktualisierungen wird bereits gearbeitet. Der nächste Patch soll ziemlich groß ausfallen und hunderte von Verbesserungen mit sich bringen. Darunter Fehlerbehebungen, Balance-Anpassungen und die oben erwähnten Ladezeit-Verkürzungen. Die Patch-Notes findet ihr auf der offiziellen Webseite des Entwicklers.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Kugel_im_Gesicht

Kugel_im_Gesicht

23. September 2020 um 16:13 Uhr