FIFA 21: Die Torjubel der Stars im neuen Trailer präsentiert

Kurz vor dem Release bedachten uns die Verantwortlichen von Electronic Arts mit einem frischen Trailer zu "FIFA 21". In diesem dreht sich alles um die Torjubel der virtuellen Kicker.

FIFA 21: Die Torjubel der Stars im neuen Trailer präsentiert
"FIFA 21" erscheint im Oktober 2020.

Während Konami in diesem Jahr lediglich auf ein umfangreiches Datenbank-Update setzt und am Next-Gen-Debüt der „Pro Evolution Soccer“-Reihe arbeitet, veröffentlicht EA auch 2020 auf einen klassischen Nachfolger.

Um euch „FIFA 21“ noch einmal schmackhaft zu machen, stellten die Verantwortlichen von Electronic Arts heute einen neuen Trailer zum diesjährigen Kick bereit. Dieses Mal dreht sich alles um die Torjubel der virtuellen Kicker, mit denen die Tore in „FIFA 21“ gefeiert werden. Gleichzeitig werden die entsprechenden Tastenkombinationen eingeblendet, mit denen ihr die individuellen Torjubel auslöst.

Noch mehr Realismus versprochen

Offiziellen Angaben zufolge dürfen sich die Spieler in „FIFA 21“ auf eine noch realistischere Umsetzung von König Fußball freuen. Versprochen werden eine überarbeitete Physik oder dynamische Angriffssysteme, welche mit realistischeren und authentischeren Bewegungen noch intensivere 1-gegen-1-Situationen schaffen werden. Zudem sollen kreative Läufe für neue Optionen abseits des Balls sorgen.

Zum Thema: FIFA 21: Keine Demo in diesem Jahr

„FIFA 21“ wird am 9. Oktober 2020 für die PlayStation 4, die Xbox One, Nintendos Switch und den PC (Steam, Origins) veröffentlicht. Darüber hinaus befinden sich Umsetzungen für die beiden Next-Generation-Konsolen Xbox Series X beziehungsweise PlayStation 5 in Arbeit.

Wer den Kick für die Xbox One oder die PlayStation 4 erwerben sollte, kann sich über die Möglichkeit freuen, seine Kopie einem kostenlosen Upgrade auf die jeweilige Next-Generation-Fassung zu unterziehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare