NieR Replicant: White Snow Edition und Vorbesteller-Boni enthüllt

Kommentare (9)

Zu "NieR Replicant ver.1.22474487139..." wurden ein paar weitere Details enthüllt. Diese betreffen die White Snow Edition und die Vorbesteller-Boni.

NieR Replicant: White Snow Edition und Vorbesteller-Boni enthüllt
So sehen die Boxarts aus.

Nachdem gestern der Veröffentlichungstermin von „NieR Replicant“ enthüllt wurde, folgten heute ein paar ergänzende Informationen zu den Editions und Vorbesteller-Boni.

Neben der Standard Edition wird „NieR Replicant“ als sogenannte White Snow Edition veröffentlicht, die exklusiv im Square Enix Store vorbestellt werden kann. Diese Version enthält ein Exemplar des Spiels auf der gewünschten Plattform sowie folgende Inhalte:

  • „Lunar Tear“ Collector’s Box
  • Steelbook-Hülle: Mit einem Artwork von Illustrator Koda Kazuma.
  • Anstecknadelset: Anstecknadeln von Grimoire Weiss, Grimoire Noir und Grimoire Rubrum, präsentiert in einer speziellen Schatulle.
  • Skriptset: Ein Set bestehend aus sieben Büchern, verpackt in einem Pappschuber. Diese Bücher enthalten das Skript des Spiels. Jedes Buch ist mit einem Artwork von Character Designer Akihiko Yoshida verziert. Nur auf Englisch verfügbar.
  • Soundtrack-CD-Set: Eine Sammlung bestehend aus zwei Discs. Die erste CD enthält speziell für dieses Set neu arrangierte Stücke für „NieR Replicant ver.1.22474487139…“. Die zweite Disc glänzt mit besonderen, unter Leitung von Keiichi Okabe neu arrangierten Titeln, die exklusiv in der White Snow Edition enthalten sind. Das Set befindet sich in einer exklusiven Verpackung, für deren Design Grimoire Weiss Pate stand.

Darüber hinaus sind für jede Plattform eine Reihe an Vorbestellerboni verfügbar (vom jeweiligen Händler abhängig):

  • PlayStation 4: Alle Editionen enthalten ein dynamisches Design und ein Avatar-Set für PlayStation 4. Vorbesteller erhalten außerdem einen digitalen Mini-Soundtrack mit einzelnen Tracks der CD-Sammlung aus der White Snow Edition.
  • Xbox One: Vorbesteller erhalten einen digitalen Mini-Soundtrack mit einzelnen Tracks der CD-Sammlung aus der White Snow Edition.
  • Steam: Alle Editionen enthalten eine besondere digitale Wallpaper-Sammlung. Vorbesteller erhalten außerdem einen digitalen Mini-Soundtrack mit einzelnen Tracks der CD-Sammlung aus der White Snow Edition.

Zum Thema

„NieR Replicant ver.1.22474487139…“, so der komplette Name, wird am 23. April 2021 für PlayStation 4, Xbox One sowie für PC (Steam) auf den Markt gebracht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Mr. Riös sagt:

    Wieder gefühlt 7482649 Editionen. Wieso nicht einfach Standart und Limited, fertig. Dazu noch vielleicht n Vorbestellerbonus, reicht doch.

  2. xjohndoex86 sagt:

    Es sind doch nur 2 Editionen, Pappnase. 😉

  3. Kintaro Oe sagt:

    Noch soooooo lange.... :/

    Gruß

  4. Squall Leonhart sagt:

    Ich fand es schon witzig wie SE im Lifestream der TGS (IGN Kanal) fast ausschließlich über die PS4 Version gesprochen hatte xD

    Die Xbox Version wurde nur spärlich drauf eingegangen, wenn wundert es die Box ist tot in Japan. 😀

  5. KillzonePro sagt:

    Die White Snow Edition habe ich gestern direkt vorbestellt!

    Aber noch so lange bis dahin. Die Warterei killt mich.

  6. SchatziSchmatzi sagt:

    Schade, ich würde es gern vorbestellen, käme jetzt die PS5 und Demon's Souls nicht dazwischen.

  7. Richi+Musha sagt:

    Was soll der letzte Screenshot? Hab Gestalt geliebt aber kann mich nicht an diesen Lolly-Scheiß erinnern. Ist das ein Special-Feature von Replicant?

  8. Ifosil sagt:

    Also ich will lieber wieder 2B mit ihren 300.000 Polygon Hintern ^^ das war für mich ein Kauf Grund.

  9. DanteAlexDMC84 sagt:

    Die White Snow Editionsieht echt schick aus. Hätte ich schon gerne, aber bin nicht bereit 160€ dafür auszugeben. Muss da wohl die normale kaufen. Playstation 5 titel haben momentan vorrang.

Kommentieren