Yakuza: Ankündigung eines neuen Titels am Wochenende?

Wie bekannt gegeben wurde, dürfen wir uns im Rahmen der Tokyo Game Show 2020 Online auf einen Livestream zur "Yakuza"-Reihe freuen. Unbestätigten Gerüchten zufolge soll im Zuge des Streams ein neuer "Yakuza"-Titel vorgestellt werden.

Yakuza: Ankündigung eines neuen Titels am Wochenende?
"Yakuza": Neuankündigung am Wochenende?

Da die Sicherheit der Aussteller, Mitarbeiter und Besucher aufgrund der COVID-19-Pandemie nicht gewährleistet werden kann, findet die Tokyo Game Show 2020 in diesem Jahr in einem rein digitalen Format statt.

Die verschiedenen Publisher nutzen die Tokyo Game Show 2020 Online, um im Rahmen von Livestreams neue Spiele zu präsentieren oder Updates zu bereits angekündigten Projekten zu nennen. Der japanische Publisher Sega ist am 27. September 2020 um 13 Uhr an der Reihe und wird unbestätigten Berichten zufolge unter anderem ein neues „Yakuza“-Abenteuer vorstellen.

Co-Host spricht von einem neuen Spiel

Den vermeintlich entscheidenden Hinweis lieferte Co-Host Ayana Tsubaki, die in einem Tweet auf die Enthüllung eines neuen „Yakuza“-Spiels hinwies. Allerdings wurde der entsprechende Tweet nur kurze Zeit später wieder gelöscht, was die Frage aufwirft, ob wir es hier mit einem simplen Fehler seitens Tsubaki oder nicht doch einer vorweggenommenen Überraschung zu tun haben.

Zum Thema: Yakuza: Sega arbeitet an Kinofilm zur Videospielreihe

In der offiziellen Beschreibung des Livestreams spricht Sega lediglich von „Neuigkeiten zur Yakuza-Franchise“. Ein neues Spiel wird im Zuge der Beschreibung nicht erwähnt. Spätestens Sonntag Mittag wissen wir mehr. Sollte Sega den Stream nutzen, um ein neues „Yakuza“-Projekt anzukündigen, erfahrt ihr es bei uns natürlich zeitnah.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

25. September 2020 um 11:01 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

25. September 2020 um 17:10 Uhr