Panzer Dragoon Remake: Frischer Trailer und der Releasetermin zur PS4-Version

Kommentare (3)

Anlässlich der Tokyo Game Show 2020 Online spendierte Forever Entertainment der PlayStation 4-Version des "Panzer Dragoon"-Remakes einen konkreten Releasetermin. Zudem steht ein frischer Trailer zur Neuauflage bereit.

Panzer Dragoon Remake: Frischer Trailer und der Releasetermin zur PS4-Version
Das "Panzer Dragoon"-Remake erscheint auch für die PS4.

Vor wenigen Tagen wurde von offizieller Seite darauf hingewiesen, dass das für den PC und Switch erhältliche Remake zu „Panzer Dragoon“ in Kürze auch für die PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Anlässlich der Tokyo Game Show 2020 Online machten der Publisher Forever Entertainment sowie die Entwickler der MegaPixel Studios Nägel mit Köpfen und spendierten der Umsetzung für die PS4 einen konkreten Releasetermin. Wie bekannt gegeben wurde, wird das Remake zu „Panzer Dragoon“ bereits am morgigen Montag, den 28. September 2020 für die Sony-Konsole erscheinen.

Das Remake zeigt sich im neuen Trailer

Begleitet wurde die Bestätigung des Releasetermins von einem neuen Trailer, der das Remake zum Klassiker in Aktion zeigt. Offiziellen Angaben zufolge wird das Remake zu „Panzer Dragoon“ den spielerischen Wurzeln des beliebten Klassikers treu bleiben und bekam lediglich im Detail kleinere Verbesserungen spendiert.

Zum ThemaPanzer Dragoon: Remakes der ersten beiden Teile in Arbeit

Zu den spielerischen Verbesserungen gehören unter anderem die optimierte 360-Grad-Steuerung sowie das neue Lock-On-System, mit dem ihr in die Lage versetzt werden sollt, eure Feinde noch effektiver zu bekämpfen.

„Bekämpfe den Prototyp-Drachen, der gemeinsam mit riesigen bösen Libellen, angst einflößenden menschengroßen Wespen, gigantischen Sandwürmern und tödlichen fliegenden Kampfschiffen auftaucht“, so die Entwickler weiter.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Seven Eleven sagt:

    Ja geil. Aufm Saturn gezockt ohne Ende.

  2. Maldoror sagt:

    Find die Farbpalette irgendwie zu leuchtend. Das sah auf dem Saturn irgendwie weniger gesättigt und natürlicher aus...schau mir das trotzdem mal an, aber so richtig hat mich der Trailer jetzt nicht abgeholt.

  3. Rasierer sagt:

    Wow sieht das langweilig aus. Irgendwie ist das immer noch Space Harrier, gab es schon aufm Master System. Zockt man so etwas heute noch mehrere Stunden am Stück? Mal ehrlich heute gibt es bessere Indie Games die mehr Gameplay bieten.

Kommentieren