UK-Charts: Super Mario 3D All-Stars verteidigt die Spitzenposition

Kommentare (4)

Zum Start in die neue Woche erreichten uns die aktuellen Software-Charts aus Großbritannien. Mit der "Mafia: Definitive Edition" stieg eine prominente Neuveröffentlichung in die Top 10 ein.

UK-Charts: Super Mario 3D All-Stars verteidigt die Spitzenposition
Die "Mafia: Definitive Edition" stieg in Großbritannien auf dem dritten Platz ein.

Pünktlich zum Start in eine neue Woche dürfen die aktuellen Software-Charts aus dem britischen Einzelhandel, die von GfK erhoben werden, natürlich nicht fehlen.

Wie sich diesen entnehmen lässt, gelang es Nintendos Spiele-Sammlung „Super Mario 3D All-Stars“, den Spitzenplatz der britischen Software-Charts zu verteidigen. „Super Mario 3D All-Stars“ umfasst mit „Super Mario 64“, „Super Mario Sunshine“ und „Super Mario Galaxy“ drei Ableger der erfolgreichen Plattformer-Reihe. Square Enix‘ Action-Titel „Marvel’s Avengers“ sicherte sich den zweiten Platz.

Zum Thema: US-Charts: Madden NFL 21 und Switch sichern sich im August 2020 die Spitzenplätze

Der erste Neueinsteiger in Form der „Mafia: Definitive Edition“ findet sich auf dem dritten Rang ein. Mit der „Mafia: Trilogy“ landete zudem eine Spielesammlung auf Platz 6, die die Definitive Editions zu „Mafia“, „Mafia 2“ und „Mafia 3“ umfasst.

Anbei die kompletten Top 10 der britischen Software-Charts.

UK: Die Top 10 der Software-Charts (20. bis 26. September 2020)

  1. Super Mario 3D All-Stars
  2. Marvel’s Avengers
  3. Mafia: Definitive Edition
  4. Animal Crossing: New Horizons
  5. Mario Kart 8 Deluxe
  6. Mafia: Trilogy
  7. Minecraft Dungeons
  8. Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2
  9. Minecraft (Switch)
  10. Grand Theft Auto 5

Quelle: GamesIndustry.biz

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Konsolenheini sagt:

    Gute Kompilation, allerdings fehlt Galaxy 2
    Besitze 3d Allstars

  2. Carlito sagt:

    Ja macht schon Spaß aber Galaxy1 ist nicht so meins. Trotzdem super spiele. Mafia ist aber auch ein top Spiel geworden.

  3. theHitman34 sagt:

    Freut mich für Mafia, absolut verdient!

  4. clunkymcgee sagt:

    Nur wegen einer üblen Masche von Nintendo. Das muss man halt einfach sagen.

Kommentieren