Call of Duty Modern Warfare & Warzone: Season 6 mit neuen Inhalten gestartet – Trailer

Kommentare (9)

Am heutigen Dienstag Morgen startete die sechste Season von "Call of Duty: Modern Warfare" und "Call of Duty: Warzone". Der offizielle Changelog liefert Details zu den neuen Inhalten.

Call of Duty Modern Warfare & Warzone: Season 6 mit neuen Inhalten gestartet – Trailer
"Call of Duty: Modern Warfare" startet in die sechste Season.

Wie vor ein paar Tagen bereits angekündigt, startet am heutigen Dienstag Vormittag die mittlerweile sechste Season zu „Call of Duty: Modern Warfare“ beziehungsweise „Call of Duty: Warzone“.

Bevor ihr loslegen dürft, wird auf der PlayStation 4 zunächst ein rund 19,3 Gigabyte großer Download vorausgesetzt. Hinzukommen das „Compatibility Pack“ mit einer Downloadgröße von 7,8 Gigabyte sowie das „Survival Pack“, das einen 5,8 Gigabyte großen Download mit sich bringt. Wurden alle Downloads erfolgreich absolviert, dürft ihr euch auf die neuen Inhalte der sechsten Season freuen.

Neue Operatoren, Multiplayer-Karten und mehr

Unter den neuen Inhalten befinden sich unter anderem die beiden neuen Operatoren Farah und Nikolai, mit denen die Entwickler von Infinity Ward für frischen Wind sorgen möchten. Auch diejenigen unter euch, die auf der Suche nach einer neuen Map sein sollten, kommen auf ihre Kosten und werden in „Call of Duty: Modern Warfare“ mit gleich vier frischen Karten bedacht, die alle Gruppengrößen abdecken.

Zum Thema: Call of Duty Modern Warfare & Warzone: Playlist-Updates mit Gunfight 3v3 Snipers und mehr

Ebenfalls mit von der Partie ist natürlich ein neuer Battle-Pass, der im Rahmen der sechsten Season geboten wird und es euch ermöglicht, allerlei Belohnungen freizuschalten. Abgerundet wird die sechste Season von neuen Modi, Herausforderungen und Waffen. Den kompletten und sehr umfangreichen Changelog, in dem ausführlich auf die neuen Inhalten eingegangen wird, findet ihr auf der offiziellen Website. Ergänzend dazu stimmt euch ein Trailer auf den Content ein.

„Call of Duty: Modern Warfare“ beziehungsweise „Call of Duty: Warzone“ sind für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Stutenhengst sagt:

    Wieder etwa 25 GB, für Leute, die jetzt nicht unbedingt schnelles Internet haben muss das doch jedes Mal ein Schlag ins Gesicht sein?

  2. iceman8899 sagt:

    Stutenhengst
    Nein wieso man konnte den download schon vor zwei Tagen manuell starten.
    So sollte das immer sein.

    Und ist das ein Zombie Lachen am Schluss von dem Trailer mit der Angabe 20.Oktober ????.

  3. iceman8899 sagt:

    Stutenhengst
    Nein eigentlich nicht da man das Update schon vor zwei Tagen manuell downloaden konnte,so sollte das immer sein.
    Ist am Schluß von dem Trailer ein zombie Lachen mit der Angabe 20.10 ????

  4. PS3süchtiger sagt:

    Aber selbst mit schnellem Internet dauert es ewig. Für 25GB brauche ich mindestens 3 Stunden ! Trotz 100 Mbit

  5. PS3süchtiger sagt:

    Wo ist mein Kommentar ? Was soll der Mist !!

  6. Stutenhengst sagt:

    iceman8899: Ja, das haben sie wirklich gut verbessert, dass es diesen gewissen preload gibt. Nichtsdestotrotz ist zum einen der Download wirklich mühselig, weil man im psn zum einen nie die volle Leitung nutzen kann, zum anderen das Kopieren einfach ewig dauert. Ich spiele natürlich nicht jeden Tag, und irgendwann dann habe ich Lust und merke, aha, ein riesiges Update. Aber das macht ja keinen Unterschied, selbst wenn das Update nur 1 GB groß wäre, müsste es ja trotzdem wieder fast 1 Stunde das gesamte Spiel hin und her kopieren.

  7. PixelNerd sagt:

    @Iceman8899
    Nicht ganz. Nachdem ich das Update gezogen habe,und das Spiel gestartet habe, musste ich nochmal zwei Inhalte für den Mehrspieler laden. Insgesamt 14gb zusätzlich. Das konnte ich nicht vorhersehen.

  8. iceman8899 sagt:

    PixelNerd
    Echt jetzt da kann ich mich ja auch auf eine längere warte zeit einstellen heute nach der arbeit.
    Das mit dem downloaden ist echt manchmal mühselig aber ich halte den download ab und zu an weil er mir gestern auch immer 3Std angezeigt hat bis auf einmal nach stop-start nur noch 27min da standen.

  9. Fressbrett sagt:

    Ps3süchtiger dann kommen von den 100 aber nur ca 17 an, ich hab ne 50er Leitung und es hat 70 Minuten gedauert

Kommentieren