Tony Hawk's Pro Skater 1+2: Positive Stimmen im offiziellen Accolades-Trailer

Anfang des Monats wurde "Tony Hawk's Pro Skater 1+2" für die Konsolen und den PC veröffentlicht. Ergänzend dazu stellte Activision den offiziellen Accolades-Trailer bereit, in dem positive Pressezitate zusammengefasst wurden.

Tony Hawk’s Pro Skater 1+2: Positive Stimmen im offiziellen Accolades-Trailer
"Tony Hawk's Pro Skater 1+2" ist unter anderem für die PS4 erhältlich.

Mit „Tony Hawk’s Pro Skater 1+2“ kehrten zwei legendäre Klassiker des Skating-Genres Anfang des Monats auf den PC und die Konsolen zurück.

Um noch unentschlossene Spieler zu ködern und gleichzeitig Lust auf mehr zu machen, stellte Activision heute den offiziellen Accolades-Trailer zu „Tony Hawk’s Pro Skater 1+2“ bereit. Wie es bei Trailern dieser Art der Fall ist, werden auch dieses Mal ausgewählte Spielszenen aus den Neuauflagen mit positiven Zitaten der internationalen Fachpresse kombiniert.

Feiert ein Wiedersehen mit den originalen Skatern

In „Tony Hawk’s Pro Skater 1+2“ dürfen sich Fans der Originale auf ein Wiedersehen mit zahlreichen alten Bekannten freuen, die bereits in den originalen „Tony Hawk’s Pro Skater“-Titeln mit von der Partie waren und in entsprechend gealterten Versionen zurückkehren. Auch die damaligen Levels und der Großteil des originalen Soundtracks feiern ein Comeback.

Zum Thema: Tony Hawk’s Pro Skater 1+2: Verkaufszahl sorgt für Rekord

Ebenfalls geboten werden ein Editor, mit dem es möglich ist, eigene Skate-Parks zu erschaffen und diese mit der internationalen Community zu teilen. Hinzukommen eine Darstellung in der 4K-Auflösung und in 60 Bildern die Sekunde.

„Tony Hawk’s Pro Skater 1+2“ ist für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

29. September 2020 um 11:09 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

29. September 2020 um 12:01 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

29. September 2020 um 12:02 Uhr
theHitman34

theHitman34

29. September 2020 um 12:12 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

29. September 2020 um 12:25 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

29. September 2020 um 12:27 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

29. September 2020 um 12:30 Uhr