Crash Bandicoot 4 It’s About Time: Pre-Load in Europa gestartet

Kommentare (15)

Ende der Woche erscheint mit "Crash Bandicoot 4: It's About Time" der neueste Ableger der langlebigen Plattforming-Serie. Wer den Titel digital vorbestellt haben sollte, darf sich über die Möglichkeit freuen, die benötigten Daten dank des Pre-Load-Starts schon jetzt herunterzuladen.

Crash Bandicoot 4 It’s About Time: Pre-Load in Europa gestartet
"Crash Bandicoot 4: It's About Time" erscheint Anfang Oktober.

Mit „Crash Bandicoot 4: It’s About Time“ feiert der sympathische Beuteldachs in wenigen Tagen sein Comeback auf den Konsolen.

Wer den Titel digital vorbestellt haben sollte, konnte sich in den vergangenen Tagen bereits über die Möglichkeit freuen, eine Demo zum Plattformer herunterzuladen und einen ersten Blick auf das neue Abenteuer von Crash Bandicoot zu werfen. Wie Activision Blizzard bekannt gab, startet in Europa mit sofortiger Wirkung die Pre-Load-Phase, die es euch ermöglicht, die für „Crash Bandicoot 4: It’s About Time“ benötigten Daten schon jetzt herunterzuladen.

Auch lokale Mehrspieler-Modi werden geboten

Durch den Pre-Load ist gewährleistet, dass ihr pünktlich zum Release am 2. Oktober 2020 loslegen könnt. Die Geschichte von „Crash Bandicoot 4: It’s About Time“ dreht sich um die beiden Bösewichte Neo Cortex und N. Tropy, die wieder einmal damit beschäftigt sind, gehörig Unruhe zu stiften. Nun liegt es an Crash und Coco, den Plänen der Schurken einen Strich durch die Rechnung zu machen.

Zum Thema: Crash Bandicoot: Die 10 besten Level der Jump’n’Run-Reihe

Abseits der Kampagne bietet der Plattformer diverse lokale Mehrspieler-Modi, in denen ihr sowohl kooperativ mit euren Freunden spielen als auch in direkten Duellen gegen sie antreten könnt. Alle weiteren Details zu den lokalen Mehrspieler-Modi von „Crash Bandicoot 4: It’s About Time haben wir hier für euch zusammengefasst.

Anbei noch einmal der offizielle Trailer zum nahenden Launch des Plattformers.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. James T. Kirk sagt:

    ZUR HÖLLE MIT CRASH BANDICOOT!!!!

  2. LDK-Boy sagt:

    Geh mal kalt duschen

  3. Banane sagt:

    Nun ists aber auch wieder mal gut mit diesem hässlichen Vieh.

  4. Xeonone sagt:

    Bitteeeeee Play3..... ich hoffe ich gewinne Brauche dringend psychische Motivation!! Drücke euch super lieb. EUER FAN DER ERSTEN STUNDE O.o

  5. keepitcool sagt:

    Wird sicher ein geiles Spiel, aber definitiv nicht für knapp 70 Euro. Wird also irgendwann nächstes Jahr im Sale geholt, vermutlich werd ichs dann auch auf der PS5 zocken. 4k/60fps wären nice:-)

  6. VincentV sagt:

    @Banane

    Du sollst doch nicht in den Spiegel schauen während du hier kommentierst.

  7. bausi sagt:

    Warum keine 70 Euro? Das Spiel bietet ordentlichen Umfang und es ist ein komplett neues Spiel

  8. Crysis sagt:

    Ich hab mir verschiedene Lets Playes dazu angesehen und es ist definitiv den Vollpreis Wert. Die Wahl es von Toys for Bob entwickeln zu lassen war wirklich clever und man sieht einfach, dass hier viel Herzblut drinsteckt. Es ist sogesehen auch mein erstes Crash spiel, aber ich denke ich werde hier sehr gut unterhalten.

  9. Banane sagt:

    @VincentV

    Das könnte ich ja auch gar nicht, da mich sonst meine Schönheit zu sehr blenden würde.

  10. VincentV sagt:

    Du diskriminierst ihn also nur weil er nicht so schön ist wie du? Das ist aber nicht sehr bananig von dir.

  11. spider2000 sagt:

    den preload habe ich schon vor ein paar tagen gemacht, also stimmt die news nicht, das erst jetzt der preload in europa startet.

  12. Iron3000 sagt:

    Ich habe das Spiel schon letzte Woche Freitag heruntergeladen.

  13. Schtarek sagt:

    Fuer mich sind 70e auch defintiv zu viel. Selbst mit acC share fuer max 35e ist es mir zuviel. Ich warte auf einen guten sale

  14. Plexx80 sagt:

    Bin dabei! Viel Glück allen Teilnehmern.

  15. Nathan_90 sagt:

    Ahjo. 70 Tacken fürn Fifa sind okay aber für den Umfang an Level wie damals bei Teil 1-3 ist es zu viel....

Kommentieren