Godfall: Das stimmige Cinematic-Intro zum PS5-Launch-Titel steht bereit

Kommentare (7)

Zu den Launch-Titeln der PlayStation 5 in Europa gehört unter anderem "Godfall". Das stimmige Cinematic-Intro zum Loot-Slasher soll noch einmal Lust auf mehr machen und auf die vor euch liegenden Abenteuer einstimmen.

Godfall: Das stimmige Cinematic-Intro zum PS5-Launch-Titel steht bereit
"Godfall" erscheint im November 2020.

Wie kürzlich noch einmal bestätigt wurde, wird der von Gearbox Publishing und Counterplay Games veröffentlichte Action-Titel pünktlich zum hiesigen Launch der PlayStation 5 zur Verfügung stehen.

Schon jetzt stellten die Entwickler von Counterplay Games das stimmige Cinematic-Intro zu „Godfall“ bereit, das unterhalb dieser Meldung zur Ansicht eingebunden wurde. Mit dem stimmigen Intro möchten euch die Verantwortlichen auf die vor euch liegenden Abenteuer einstimmen und euch den Loot-Slasher, der neben der PS5 für den PC erscheint, noch einmal schmackhaft machen.

Eine Welt am Randes Untergangs

In „Godfall“ verschlägt es euch in die magische Welt von Aperion, die laut Entwicklerangaben kurz vor dem drohenden Untergang steht. Ihr schlüpft in die Rolle eines valorianischen Ritters. Hierbei haben wir es mit götterähnlichen Kriegern zu tun, die sich mit Valorplates ausrüsten können – legendäre Rüstungssets, die den Träger zu einem unaufhaltsamen Meister des Nahkampfs machen.

Zum Thema: Godfall: Als Launch-Titel der PS5 bestätigt – Neue Teaser und Gold-Status

„Meistert fünf Waffenklassen, schaltet verschiedene Valorplates im Spiel frei, steigt im Level auf, erlernt neue Fähigkeiten und entscheidet euch, ob ihr allein oder zusammen mit Freunden im PvE-Online-Koop-Modus für bis zu drei Spieler in den Kampf ziehen möchtet“, führen die Macher von Counterplay Games aus.

In Europa wird „Godfall“ ab dem 19. November 2020 für die PS5 erhältlich sein.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. James T. Kirk sagt:

    Immer der selbe Trick mit diesen Cinematics... hoffentlich fällt dieses mal niemand drauf rein.

  2. Affenhaus sagt:

    Warum? Es gab zum Schluß doch ein geiles Gameplay zu sehen und das war von feinsten...

  3. auri6 sagt:

    Sieht nice aus !!!

  4. Enova sagt:

    Da zeigt Sony mal wieder ihre Stärken. Sieht top aus!

  5. merjeta77 sagt:

    Alleine wegen dieses Spiel lohnt sich PS5 zu kaufen.

  6. Kasak sagt:

    hol ich mir day one sieht hammer aus

  7. Icebreaker38 sagt:

    Sehr sehr geil. Hab ich richtig Bock drauf.

Kommentieren