Monster Hunter World Iceborne: Titel-Update 5 mit neuen Monstern und mehr verfügbar

Kommentare (8)

Ab sofort steht das fünfte umfangreiche Titel-Update zu "Monster Hunter World: Iceborne" bereit. Freuen dürft ihr euch unter anderem auf zwei neue Monster, von denen eines allerdings nur im Rahmen eines zeitlich begrenzten Events erjagt werden kann.

Monster Hunter World Iceborne: Titel-Update 5 mit neuen Monstern und mehr verfügbar
"Monster Hunter World: Iceborne" ist unter anderem für die PS4 erhältlich.

Am heutigen Donnerstag stellte Capcom das fünfte umfangreiche Titel-Update zum Action-Rollenspiel „Monster Hunter World: Iceborne“ bereit.

Wie im Rahmen der offiziellen Ankündigung bereits versprochen, bringt das heutige Update unter anderem neue Monster mit sich. Zum einen haben wir es hier mit Fatalis zu tun, der sich allen Jägern stellt, die die Geschichte von „Iceborne“ erfolgreich abgeschlossen haben. Nach der erfolgreichen Jagd dürft ihr euch über entsprechende Ressourcen freuen, mit denen ihr mächtige Ausrüstungsgegenstände schmieden könnt.

Dekorationen der Seltenheit 9 und weitere neue Inhalte

Beim zweiten neuen Monster handelt es sich um den Kampfgehärteten Velkhana, bei dem ihr euch allerdings nicht allzu viel Zeit lassen solltet, da dieser lediglich im Rahmen eines zeitlich begrenzten Events erjagt werden kann. Ergänzend zu den beiden neuen Monstern bringt das Titel-Update 5 weitere frische Inhalte mit sich.

Zum ThemaMonster Hunter World Iceborne: Termin für Title-Update 5 und Fatalis-Trailer

Zu diesen gehören eine neue Fertigkeit in Form des „Klammerklauen-Boosts“, exklusive Jagdgruppenkarten, neue Dekorrüstungen, weitere Anhänger oder die Möglichkeit, Dekorationen der Seltenheit 9 und höher als Materialien bei der Verschmelzita zu nutzen.

Anbei noch einmal der aktuelle Trailer zum neuesten Content-Update von „Monster Hunter World: Iceborne“, in dem auf die neuen Inhalte eingegangen wird.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Saleen sagt:

    Fett!
    Einfach nur fett....
    Endlich Master Rank Layered Outfits und vieles mehr.
    Pimpen wir mal die Std. weiter nach oben. ^^

  2. -KEI- sagt:

    Und Fat-alice haut rein wie 4 Lkws!

    Und der fight ist richtig gut.
    Und die USJ ruessi sieht zu cool aus.

  3. Saleen sagt:

    @-KEI-
    Glaub ich dir! 😀
    Rüssi wird gerade gefarmt.
    Hoffe auf Dekor Outfit zusätzlich

  4. Arvaron sagt:

    Wird zeit für Feierabend! Hab so bock wieder auf MHW 😀

  5. Saleen sagt:

    @Arvaron

    Extra früher von der Arbeit abgehauen und direkt frei genommen bis Freitag ^^

    Master Rank Layered Outfits!
    Dickes Update

  6. -KEI- sagt:

    Die usj gibts auch direkt als layered.

    Bei soviele kombis mit MR layered weiss ich gar nicht was ich anziehen soll lol

  7. Saleen sagt:

    Bin voll im Fashion Fieber :'D
    Hab schon gesehen... Sieht einfach mega aus!

    Suchst du noch Mitspieler.
    Wir sind zu dritt ^^

  8. Arvaron sagt:

    @Sleen
    klappt leider nich imemr so einfach ^^ aber heute abend bzw das Wochenende hab ich ja zeit 😀

Kommentieren