Fall Guys: Season 2 bringt neue Anpassungsoptionen mit sich – Termin enthüllt

Kommentare (2)

Über Twitter stellten die "Fall Guys"-Entwickler ein neues Feature vor, das euch ab der kommenden Season zur Verfügung steht. Nächste Woche wird es voraussichtlich so weit sein.

Fall Guys: Season 2 bringt neue Anpassungsoptionen mit sich – Termin enthüllt
Season 2 startet vermutlich nächste Woche.

Update: Der Start-Termin der neuen Season von „Fall Guys“ wurde inzwischen enthüllt. Am 8. Oktober 2020 geht es los.

Ursprüngliche Meldung: Diesen Monat wird die zweite Season des Überraschungshits „Fall Guys: Ultimate Knockout“ starten. Damit erwarten euch zahlreiche Neuerungen, unter denen sich neue Minispiele, neue Kostüme und andere Inhalte befinden.

Über den offiziellen Twitter-Acount verkündeten die Entwickler jetzt eine weitere kleine Neuerung: Für eure Figur werden Namensschilder eingeführt, die aus einem Banner und einem Nicknamen bestehen. Dabei könnt ihr unter verschiedenen Vorlagen auswählen und euer Namensschild individuell anpassen.

Dazu müsst ihr lediglich im Customiser-Menü das Interface aufrufen. Der veröffentlichte Twitter-Beitrag enthält ein kurzes Video, das euch die neue Funktion präsentiert:

https://twitter.com/FallGuysGame/status/1311712709440872449?s=20

Erst vor zwei Tagen wurde bekanntgegeben, dass ihr ab der neuen Season bis zu sechs mal so viele Kronen verdienen könnt wie bisher. Viele Spieler ärgern sich nämlich, dass sich die Ingame-Währung nur über den Gewinn eines Matches oder den Battle Pass verdienen lässt. Welche neuen Möglichkeiten es geben wird, um euch die goldenen Kronen zu schnappen, ist noch nicht bekannt.

Die neue Season schickt euch ins Mittelalter

Season 2 wird ein mittelalterliches Fantasie-Setting erhalten. Dazu wird es themenbasierte Inhalte wie zum Beispiel Ritter-Kostüme, Drachenfeuer als Hindernis und Schlösser in den Minispielen geben. Zwar wurde noch immer kein offizielles Release-Datum verkündet, doch wir können von einem Season-Start am 5. oder 6. Oktober ausgehen. Die verbleibenden Tage der ersten Season könnt ihr im Spiel unter dem Reiter „Jahreszeiten“ sehen.

Zum Thema

„Fall Guys: Ultimate Knockout“ ist für PS4 und PC verfügbar. Im vergangenen Monat war das niedliche Partyspiel der beliebteste Titel im PlayStation-Store. Ein Release auf weiteren Konsolen ist in naher Zukunft nicht zu erwarten.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. sLiiDer-1337 sagt:

    Werd sicher Mal reinschauen.

  2. M4g1c79 sagt:

    Gibts eigtl neue Trophäen mit Season 2? Da wurde noch gar nichts gesagt oder?

Kommentieren