Need for Speed Hot Pursuit Remastered: Ankündigung steht offenbar bevor – Update

Kommentare (42)

Könnte die offizielle Ankündigung von "Need for Speed: Hot Pursuit" unmittelbar bevorstehen? Dies lässt zumindest eine aktuelle Alterseinstufung aus Südkorea vermuten.

Need for Speed Hot Pursuit Remastered: Ankündigung steht offenbar bevor – Update
"Need for Speed: Hot Pursuit": Steht die Ankündigung des Remasters unmittelbar bevor?

Update: Die Ankündigung von „Need for Speed Hot Pursuit Remastered“ könnte am Montag erfolgen. Darauf deutet ein Tweet auf dem offiziellen Kanal der „Need for Speed“-Reihe hin. Auf dem Nummernschild eines abgebildeten Fahrzeugs ist die Zahl 510 zu erkennen, was Spekulationen zufolge für den 5. Oktober 2020 stehen könnte.

Ursprüngliche Meldung vom 18. September 2020: Anfang des Jahres gab Electronic Arts bekannt, dass die „Need for Speed“-Serie ab sofort wieder bei Criterion Games entstehen wird.

Beim ersten Projekt auf Basis der Serie, das bei Criterion Games entsteht, wird es sich allem Anschein nach um eine Remastered-Fassung zu „Need for Speed: Hot Pursuit“ handeln. Darauf deutete in den letzten Monaten unter anderem ein entsprechender Produkteintrag des Versandriesen Amazon hin. Wie aus diesem hervorging, soll die Neuauflage am 13. November 2020 für nicht näher genannte Systeme erscheinen.

Offizielle Ankündigung in den nächsten Wochen?

Auch wenn Electronic Arts und die Entwickler von Criterion Games zu den Gerüchten weiter schweigen, könnte die offizielle Enthüllung von „Need for Speed: Hot Pursuit Remastered“ bereits in den kommenden Wochen erfolgen. So erhielt die Neuauflage zum Rennspiel in Südkorea kürzlich eine Alterseinstufung, was darauf hindeuten dürfte, dass die Ankündigung und die Veröffentlichung in nicht allzu weiter Ferne liegen.

Zum Thema: Need for Speed Hot Pursuit: Leak könnte Release des Remasters verraten

„Need for Speed: Hot Pursuit“ wurde im Jahr 2010 für die PlayStation 3, den PC sowie die Xbox 360 veröffentlicht und punktete seinerzeit vor allem mit seinem actionlastigen Spielablauf. Zu den spielerischen Neuerungen gehörten unterschiedliche Waffen, über die sowohl die Raser als auch die Polizisten verfügten. Darunter der elektromagnetische Puls, der gegnerische Fahrzeuge ausbremste, oder Nagelbänder, mit denen die Reifen der Widersacher zerstört werden konnten.

Nun seid ihr gefragt: Habt ihr Interesse an einer Remastered-Fassung von „Need for Speed: Hot Pursuit“? Oder würdet ihr lieber ein ganz neues „Need for Speed“ sehen? Verratet es uns in den Kommentaren.

Quelle: Grac Korea

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Banane sagt:

    Darauf bin ich schon ganz heiß!

    Immer her damit. Bester Arcade Racer aller Zeiten. 😉

  2. Mr. Riös sagt:

    Hab Bock auf Need for Speed. Heat war sehr gut, nur die ganzen Sammelsachen waren mir zu viel.

  3. bulku sagt:

    Wenn ich immer noch die wahl zwischen D-Pad und Stick habe als Lenkung, kauf ich es mir wieder...

  4. bulku sagt:

    P.s die Strecke mit ü. 26 km länge war die geilste um Online Rennen zu machen.

  5. bulku sagt:

    Ob der SL 65 Black Series immer noch alles rasiert in seiner Klasse❓

  6. Blackmill_x3 sagt:

    @Banane
    Der beste war Midnight Club LA.

    Aber ja, fand hot pursuit eigentlich ganz geil, aber nochmal brauch ich das nicht.

  7. Schnäbedehämbrä sagt:

    Wird wohl zeit, dass ich die Corvette Z06 startklar mache & euch Langweiler die immer nur die schnellsten Autos wähle eine Demütigung verpasse. Ich fahre euch trotzdem um die Ohren

  8. Kirby sagt:

    Schlechtester Teil der Reihe, ob seiner Struktur. Mag das Open-World-Ding leider nicht. Sonst aber immer noch einer der geilsten NFSs...

  9. Dextroenergie sagt:

    Öhm, neee

  10. Crysis sagt:

    Mein Lieblings Need for Speed Ableger, allerdings rechne ich hierbei kaum mit einer Verbesserung, ich denke eher das EA hier nur mit der Marke nochmal Geld scheffeln will.

  11. consoleplayer sagt:

    Mit Heat hatte ich sehr viel Spaß. Wenn es ähnlich gut wird, hole ich es mir

  12. Mursik sagt:

    Mir gefallen solche Action Racer mit Waffen und Spezial Fähigkeiten gar nicht. Wieso nicht ein Remake/ Remaster von Most Wanted (dem 1.) oder von Underground ?

  13. ResidentDiebels sagt:

    Ein neues Midnight Club LA müsste her. Ich weiß nicht wieso Rockstar da nicht mal was neues bringt.

  14. Arkani sagt:

    End of the line 26,7 km. 🙂
    Und es war bzw. ist immer noch der beste online acarde Racer den es gibt.
    Schau dir Weltrekorde der jeweiligen Strecken mal an, dann wirst du wissen warum.
    Banane...gegen dich würde ich dann gern ma fahren.

  15. Arkani sagt:

    Mursik

    Diese Spezialfähigkeiten hast du nur im Hot Pursuit Mode...also Bullen gegen Racer.
    Aber im "Rennen" Modus kommt es einzig und allein auf deinen Skill an. Und mehr nicht!! 😉

  16. bulku sagt:

    Ich hab es damals gesuchtet, mindestens 1 halbes Jahr lang. Nach 4-5000 Siegen, hatte ich keine gegner mehr. War eknfach zu gut und es wurde langweilig und hab damkt aufgehört...

  17. Arkani sagt:

    Bulku, dann hast du nie gegen uns gespielt. Welche Serie bist du gefahren, und wie war deine Online ID dort?

  18. Arkani sagt:

    Bulku...wie ich sehe hast du auch den AMG gefahren...was ja auf die Super Serie schliessen lässt. In der waren wir auch immer jeden Tag aktiv...und eigentlich müssten wir uns da sicher auch mal begegnet sein. Hatte weit über 13.000 Siege, bei ner Spielzeit von gut 4000 Std. ^^

  19. Arkani sagt:

    Bitte hol es dir...und schau mal evtl. bei YouTube vorbei...um dir evtl. noch etwas mehr Motivation zu holen indem du ein paar WRs anschaust.
    Auch heute noch spielen es noch einige...und es macht einen unheimlich heissen Spass ein Rennen zu fahren wo alle den gleichen Skill haben und wo jeder Hit schon zu Viel sein kann.
    Ich freu mich derbst das sie diesem NFS ein remaster verpassen. Ich habe auch alle NFS seit Ps1 gespielt...und keines zuvor hatte einem so geile Rennen geboten, wie es dieser Teil tat!!
    Darum ist es genau die richtige Wahl!!
    Auch wenn es ein paar Burnout Elemente drin hat...aber darum geht es nicht. Sondern um den Kern...schneller als die anderes zu sein.
    Und das ganz ohne Tuning. 😉

  20. bulku sagt:

    Ich war mit der ID: bulku unterwegs, ich bin an die 40 Jahre alt und bin daher nur auf D-Pad gewöhnt. Wenn ich es immer noch, wie 2010 mit D-Pad lenken kann❓dann hol ich es mir auf jeden fall nochmal. Meistens mit Lambo oder SL 65 rumgefahren oder ne Stufe tiefer mit sem M3, alles was pber der Klasse des SL 65 ging, war für mich uninteressant. Wir können geren zocken, wenn alles für mich passt...

  21. bulku sagt:

    P.s ich hab mal ohne Unterbrechung knapp 24h von Freitag auf Samstag gezockt, so gesuchtet habe ich das Teil damals...

  22. bulku sagt:

    Starke Gegner waren damals der Underground Hero Nigrowstyla o.ä und Eternal Wolf und paar andere an denen ich mich nicht mehr erinnern kann...

  23. bulku sagt:

    Kannst dich noch dran erinnern, wenn man zu perfekt und zu schnell war. Da ist man sehr oft gegen ne unsichtbare Mauer gefahren, das waren aufplopendes Gegenverkehr, das Spiel war zu langsam für uns und kam nicht hinterher mit dem Gegenverkehr. Auf einmal von ü.300km/h auf null, durch ein Gegenverkehr Auto was urplötzlich aus dem nix vor dir aufpopt und du keine chance hast...

  24. Jin Kazama sagt:

    bitte mit dem selben Soundtrack
    30s to Mars ftw

  25. bulku sagt:

    @Jin Kazama, an der PS3 Version war das geile, das man seine eigene Musik hören konnte per USB Stick. Meines Wissens geht das ja leider nicht mehr, das war ein geiles feature.

  26. Arkani sagt:

    He he...den Underground Hero hatte ich auch ma in der Liste. Ja gut war er...aber hinterher nich mehr so sehr. Da man aus dem Drift richtig viel raus holen kann und worin ja der eigentliche Skill besteht.
    Konstant über 300 und am besten nur im roten Bereich...dies war bei allen Autos übrigens möglich...nur beim AMG war es sagen wir mal am "einfachsten". Und ja...die von dir erwähnten "Ghostcars" waren echt ein Graus. Hoffe doch mal stark das sie es beim Remaster besser hinkriegen.

  27. Insider sagt:

    Ich tippe da eher auf den Polizeicode 510, der für Speeding und Racing verwendet wird.

  28. Hasenmann sagt:

    Wenn es ein PS5 Update bekommt oder vielleicht sogar schon hat bin ich dabei, ansonsten eher nicht. Finde aber auch das es einer der besten Teile war.

  29. Banane sagt:

    Ich hoffe das game kommt bald.
    Ist einfach mein absoluter Lieblings Arcade Racer.

    Würde sich auch noch gut machen auf meiner Festplatte. Hab aktuell gar keinen Arcade Racer mehr installiert.

  30. Fakeman sagt:

    @Arkani
    Um welches NfSp Hot Pursit geht es hier eigentlich?
    Ich hatte ja eher an das Hot Pursit gedacht welches ich damals auf der
    PS2 gesuchtet habe .

  31. Baran2 sagt:

    Fakeman leider der von 2010

  32. southpark1993 sagt:

    Ich wartete auf ein neues shift teil.

  33. GeaR sagt:

    Fand Most Wanted am besten.

  34. Fakeman sagt:

    @Baran2
    Och nö. Und ich hatte mich schon so gefreut .Ne , das Teil
    können se behalten .
    Na denn noch einen schönen Abend!

  35. god slayer sagt:

    Das alte hot pursuit fand ich noch geil aber ich war kein fan von diesem remake und jetzt noch ein remaster von nem remake raus zu hauen finde ich schon fragwürdig.

  36. freedonnaad sagt:

    Lieber mal ein anständiges neues, als ein abgefucktes remake, aber es kriegt ja beides nicht hin

  37. Arkani sagt:

    Genau...um das von 2010.
    Das von der ps2 war auch geil das stimmt.
    Aber das hier ist auch nicht schlecht...und bietet seeehr gute online Rennen. 😉
    Mit die besten die ich bisher in einem Rennspiel erleben durfte...sofern man es ein wenig beherrscht.

  38. Rookee sagt:

    Das Foto sieht eher nach Underground aus

  39. Rookee sagt:

    NFS Most Wanted war mein lieblings game. Aber nicht der Remake sondern das original von 2005

  40. Kehltusa sagt:

    Ich weiß noch wie die KI mich mit ihrer Gummiband-Logik in den Wahnsinn getrieben hat... 🙂

  41. Arkani sagt:

    Gummiband gibt es in HP nicht...weil du viel zu schnell sein kannst.

  42. Banane sagt:

    Gummiband gibts beim 2010er HP definitiv keine.
    Da meinste ein anderes NFS @Kehltusa.

Kommentieren