Crash Bandicoot 4 It's About Time: Erscheint wohl auch für PS5 & Xbox Series X

Allem Anschein nach erscheint der Plattformer "Crash Bandicoot 4: It's About Time" auch für die beiden Konsolen der neuen Generation. Dies lässt sich zumindest einer aktuellen Altersfreigabe entnehmen.

Crash Bandicoot 4 It’s About Time: Erscheint wohl auch für PS5 & Xbox Series X
"Crash Bandicoot 4: It's About Time" ist für die PS4 erhältlich.

Ende der vergangenen Woche veröffentlichte Activision den Plattformer „Crash Bandicoot 4: It’s About Time“ für die PlayStation 4 und die Xbox One.

Nachdem in der Vergangenheit bereits das Gerücht aufkam, dass das von Toys for Bob entwickelte Abenteuer für weitere Plattformen erscheinen könnte, erreichten uns zum Start in die neue Woche konkrete Hinweise auf Portierungen für die Next-Generation-Konsolen. Die vermeintliche Bestätigung liefert wieder einmal eine Alterseinstufung des Entertainment Software Rating Boards (kurz: ESRB).

Umsetzung für die Xbox Series X eingestuft

Im Zuge des Ganzen wurde „Crash Bandicoot 4: It’s About Time“ für die Xbox Series X mit einer entsprechenden Einstufung für den nordamerikanischen Markt versehen. Und wo eine Version für die Xbox der neuen Generation auftaucht, dürfte ein Umsetzung für die PlayStation 5 nicht weit sein. Offiziell bestätigt wurde die Next-Gen-Fassung bisher allerdings nicht.

Zum Thema: Crash Bandicoot 4 im Test: Hüpf-Revival des Playstation-Originals

Somit steht zunächst einmal die Frage im Raum, ob sich alle, die „Crash Bandicoot 4: It’s About Time“ bereits für die PlayStation 4 oder die Xbox One erworben haben, über die Möglichkeit freuen dürfen, ihre Version einem kostenlosen Upgrade auf die Next-Generation-Fassung zu unterziehen.

Sollten Activision beziehungsweise Toys for Bob diesbezüglich für Klarheit sorgen, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

Quelle: GamesRadar

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

05. Oktober 2020 um 18:24 Uhr
ConanShinishi

ConanShinishi

05. Oktober 2020 um 20:19 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

06. Oktober 2020 um 08:54 Uhr