PS Plus: Oktober-Spiele ab morgen – September-Angebot noch verfügbar

Kommentare (8)

Morgen werden die PlayStation Plus-Spiele ausgetauscht. Die September-Games weichen dem Oktober-Angebot. Nur noch wenige Stunden könnt ihr demnach "PlayerUnknown’s Battlegrounds" und "Street Fighter" ohne Zusatzkosten laden.

PS Plus: Oktober-Spiele ab morgen – September-Angebot noch verfügbar
Noch könnt ihr "Street Fighter 5" ohne Zusatzkosten laden.

Seit der vergangenen Woche steht fest, welche Spiele im Oktober in die Instant Games-Collection von PlayStation Plus aufgenommen werden. Ohne Zusatzkosten herunterladen könnt ihr ab morgen „Need for Speed Payback“ und „Vampyr“.

Gleichzeitig verschwinden die Spiele, die für den inzwischen vergangenen September zur Verfügung gestellt wurden. Noch bis Dienstag herunterladen könnt ihr demnach „PlayerUnknown’s Battlegrounds“ und „Street Fighter“.

Wie gewohnt gilt: Habt ihr die Spiele einmal für 0 Euro „gekauft“, könnt ihr sie dauerhaft nutzen. Vorausgesetzt wird dafür lediglich eine laufende PlayStation Plus-Mitgliedschaft.

PlayStation Plus im September 2020

PlayerUnknown’s Battlegrounds

Street Fighter 5

Die PS Plus-Spiele für Oktober 2020 werden am morgigen Dienstag gegen Mittag freigeschaltet. Wir werden euch rechtzeitig daran erinnern.

Falls ihr noch kein PlayStation Plus besitzt und nicht so recht wisst, welche Vorteile eine Mitgliedschaft bietet: Als Kunde erhaltet ihr nicht nur die Spiele der Instant Games Collection, darunter die Games für September und Oktober. Ergänzend könnt ihr auf die Online-Modi von PS4-Spielen zuzugreifen, bekommt reichlich Cloud-Speicher und profitiert von regelmäßige Rabatten und speziellen Aktionen wie Betas und Demos.

Zum Thema

Die Jahresmitgliedschaft bei PS Plus schlägt mit rund 60 Euro zu Buche und kann unter anderem bei Amazon geordert werden. Mehr zu PlayStation Plus erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Stutenhengst sagt:

    schade, nichts dabei.

  2. Banane sagt:

    Vampyr werde ich mir mal anschauen, das kenne ich noch nicht.

  3. DrSchmerzinator sagt:

    Naja mal schauen was es im November gibt.

  4. Yago sagt:

    @Banane

    Iat ganz cool aber sind halt viele Dialoge, Entscheidungen und Ermittlungen. Muss man mögen :).

  5. Banane sagt:

    @Yago

    Ist wahrscheinlich eh nix für mich. Aber bei nem Plus Titel kann man ja mal reingucken.

  6. proevoirer sagt:

    Wenn du mal die Ruhe dafür hast, dann passt es perfekt

  7. Brok sagt:

    @DrSchmerzinator

    November war doch schon klar oder? Das dürften doch die Spiele sein bei denen gesagt wurde man kann Sie zum PS5 Start gleich loszocken mit Plus Abo.

  8. VincentV sagt:

    @Brok

    Das ist halt eine extra ausgelagerte Collection. Das normale Angebot wird schon weiter laufen denk ich.

    Hoffe weiterhin auf Games wie Vampyr. Also die etwas unter Radar liefen.

Kommentieren