PS Plus: Oktober-Spiele ab morgen - September-Angebot noch verfügbar

Morgen werden die PlayStation Plus-Spiele ausgetauscht. Die September-Games weichen dem Oktober-Angebot. Nur noch wenige Stunden könnt ihr demnach "PlayerUnknown’s Battlegrounds" und "Street Fighter" ohne Zusatzkosten laden.

PS Plus: Oktober-Spiele ab morgen – September-Angebot noch verfügbar
Noch könnt ihr "Street Fighter 5" ohne Zusatzkosten laden.

Seit der vergangenen Woche steht fest, welche Spiele im Oktober in die Instant Games-Collection von PlayStation Plus aufgenommen werden. Ohne Zusatzkosten herunterladen könnt ihr ab morgen „Need for Speed Payback“ und „Vampyr“.

Gleichzeitig verschwinden die Spiele, die für den inzwischen vergangenen September zur Verfügung gestellt wurden. Noch bis Dienstag herunterladen könnt ihr demnach „PlayerUnknown’s Battlegrounds“ und „Street Fighter“.

Wie gewohnt gilt: Habt ihr die Spiele einmal für 0 Euro „gekauft“, könnt ihr sie dauerhaft nutzen. Vorausgesetzt wird dafür lediglich eine laufende PlayStation Plus-Mitgliedschaft.

PlayStation Plus im September 2020

PlayerUnknown’s Battlegrounds

Street Fighter 5

Die PS Plus-Spiele für Oktober 2020 werden am morgigen Dienstag gegen Mittag freigeschaltet. Wir werden euch rechtzeitig daran erinnern.

Falls ihr noch kein PlayStation Plus besitzt und nicht so recht wisst, welche Vorteile eine Mitgliedschaft bietet: Als Kunde erhaltet ihr nicht nur die Spiele der Instant Games Collection, darunter die Games für September und Oktober. Ergänzend könnt ihr auf die Online-Modi von PS4-Spielen zuzugreifen, bekommt reichlich Cloud-Speicher und profitiert von regelmäßige Rabatten und speziellen Aktionen wie Betas und Demos.

Zum Thema

Die Jahresmitgliedschaft bei PS Plus schlägt mit rund 60 Euro zu Buche und kann unter anderem bei Amazon geordert werden. Mehr zu PlayStation Plus erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Stutenhengst

Stutenhengst

05. Oktober 2020 um 14:28 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

05. Oktober 2020 um 14:46 Uhr