Spider-Man Miles Morales: Kurzer Clip zeigt die Stealth-Mechanik

Kommentare (7)

Via Twitter brachten die Entwickler von Insmoniac Games einen kurzen Gameplay-Clip zu "Spider-Man: Miles Morales" in Umlauf. Dieser liefert frische Eindrücke zur Stealth-Mechanik.

Spider-Man Miles Morales: Kurzer Clip zeigt die Stealth-Mechanik
"Spider-Man: Miles Morales" erscheint im November.

Zu den Launch-Titeln der PlayStation 5 gehört unter anderem der Action-Titel „Spider-Man: Miles Morales“, der bei den Entwicklern von Insomniac Games entstand.

Wie in der vergangenen Woche bestätigt wurde, erreichte „Spider-Man: Miles Morales“ kürzlich offiziell den Gold-Status und wird damit wie geplant im nächsten Monat veröffentlicht. Ergänzend zu dieser Ankündigung stellten die Entwickler von Insomniac Games via Twitter einen kurzen Gameplay-Clip zur Verfügung. Mit diesem wird euch ein Blick auf die Stealth-Mechaniken ermöglicht.

Aus Macht erwächst Verantwortung

In „Spider-Man: Miles Morales“ übernehmt ihr die Kontrolle über den namensgebenden Protagonisten Miles Morales, der in die Fußstapfen von Peter Parker treten soll. Bevor es so weit kommt, steht der Teeanger allerdings vor der Aufgabe, sich in seiner neuen Heimat zurechtzufinden. Viel Zeit bleibt ihm dafür allerdings nicht.

Zum Thema: Spider-Man Miles Morales: Erreicht den Gold-Status und erscheint pünktlich

„Doch als eine finstere Macht sein neues Zuhause zu vernichten droht, wird dem Nachwuchshelden klar, dass aus großer Kraft große Verantwortung folgt. Um Marvels New York zu retten, muss Miles in die Rolle von Spider-Man schlüpfen und sie sich vollkommen zu eigen machen“, so Insomniac Games weiter.

„Spider-Man: Miles Morales“ erscheint hierzulande am 12. November 2020 für die PS4. Die Umsetzung für die PS5 folgt zum hiesigen Launch der Konsole am 19. November 2020.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Eloy29 sagt:

    Das ist genau der gleiche wie in der Demo.
    Was soll diese "News"...?

  2. Sunwolf sagt:

    @Eloy29

    verstehe ich auch nicht.

  3. LinkerZeh sagt:

    Dachte auch das Gleiche.

  4. ResidentDiebels sagt:

    Noch nie eine so einfallslose "Stealth" Mechanik gesehen. 0 Skill erforderlich. Das hätten sie auch Unsichtbarkeits Perk nennen können.

  5. ps3hero sagt:

    Das ist kein "Stealth".

  6. Natchios sagt:

    die stealth abschnitte waren bei spiderman schon nicht so toll. hier erwarte ich keine große besserung.
    die frage die ich mir bei spiderman miles morales stelle: ist es überhaupt noch spiderman?
    die fähigkeiten kenne ich so von keinem spiderman. die elektrokräfte und der unsichbarkeits mode wirken aufgezwungen.

  7. Shinobee sagt:

    @Natchios
    Miles Morales besitzt diese Kräfte wirklich.
    In den Animationsfilmen sieht man das auch oder in den Serien.
    Bietet wenigstens mehr Möglichkeiten als Spiderman XD

Kommentieren