Monster Hunter: Offizieller Trailer zum Film veröffentlicht

Kommentare (13)

Der exklusive Filmtrailer zu "Monster Hunter" ist da. Dort sehen wir Filmstars wie Milla Jojovich und Tony Jaa in ihrem Kampf gegen die fürchterlichen Kreaturen der allseits bekannten Spielereihe. Die Verfilmung wird in diesem Dezember auf die Leinwände gebracht.

Monster Hunter: Offizieller Trailer zum Film veröffentlicht
"Monster Hunter" kommt noch dieses Jahr in die Kinos.

Im Dezember kommt die Verfilmung der „Monster Hunter“-Reihe in die Kinos. Um euch ein genaueres Bild von diesem Film zu machen, könnt ihr euch jetzt den offiziellen Trailer ansehen. Dieser wurde mit dem heutigen Tag veröffentlicht und und zeigt Filmstars wie Milla Jojovich und Tony Yaa in Aktion. Auch der US-amerikanische Rapper T.I. ist dort zu sehen.

Die Regie übernahm Paul W. S. Anderson, der bereits für die Videospielverfilmungen von „Mortal Kombat“ und „Resident Evil“ tätig war. In letzterem übernahm Jojovich ebenfalls die Hauptrolle.

Eine vierköpfige Elite-Militäreinheit, die von Artemis angeführt wird, landet wegen einem plötzlich auftretenden Sandsturm in einem gefährlichen jenseitigen Reich voller unbekannter Schrecken. Genauer beschrieben warten dort gefährliche und furchterregende Bestien auf das Team, die ihr Gebiet mit allen Mitteln verteidigen und zudem gegen jegliche Feuerkraft immun sind. Daraus entsteht ein verzweifelter Kampf ums Überleben.

Dabei stoßen sie auf einen mysteriösen Jäger (von Tony Yaa gespielt), der es dank seinen einzigartigen Fähigkeiten mit den Monstern aufnehmen kann. Während Artemis und Hunter zueinander Vertrauen aufbauen, findet sie heraus, dass er zum Team des Admirals gehört. Um die drohende Katastrophe abzuwenden, bündeln die tapferen Krieger ihre Kräfte und schließen sich für den ultimativen Showdown zusammen.

Im Trailer sind viele Monster und Kreaturen zu sehen, die vielen von euch aus der beliebten Spielereihe bekannt sein werden. Den Filmsequenzen zu entnehmen ist die Handlung klar auf Action ausgelegt. In ihrem Kampf gegen die schrecklichen Kreaturen greifen die Soldaten zu verschiedensten Nah- und Fernkampfwaffen.

Zum Thema

Vor kurzem wurden bereits in einem Produktionsvideo die Monster Ratholos und Diablos gezeigt. Auch ein Teaser-Trailer erreichte uns vor ein paar Tagen, der allerdings nicht besonders gut ankam.

Schaut euch den Trailer jetzt selbst an:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. DrSchmerzinator sagt:

    lol

  2. James T. Kirk sagt:

    ...

  3. Richi+Musha sagt:

    Die Kampfszenen sind ja wohl straight aus Resi übernommen. Das wird so brutal cringe.

  4. IamYvo sagt:

    Wie einfach ihr Name über dem Titel steht, als ob das ernsthaft ein Verkaufsargument wäre 😀

  5. Ezio_Auditore sagt:

    @ IamYvo

    Also für mich ist sie definitiv kein Verkaufsargument. Die Jovovich fand ich damals in das fünfte Element gar nicht so übel, aber danach ging es mit der ziemlich bergab

  6. Eye85 sagt:

    Multipass ......

    Mila die Killermaschine aus dem Hive

  7. ras sagt:

    .....oh boy

  8. _Hellrider_ sagt:

    Schaut doch klasse aus *-*

  9. ResidentDiebels sagt:

    T.I. der Clown.

    Das diese Hollywood versager auch immer irgendwelche rapper krampfhaft in action filme packen müssen, damit ja auch die letzten kiddies noch angesprochen werden. Einfach nur peinlich.

  10. Zischrot sagt:

    Warum nicht einen Trailer bzw Film machen, der Szenen wie diese zeigt? Naaa, lieber Bazooka und MG Geballer, des geht doch immer!! ...oh weia. Da is echt 0 Monster Hunter Fealing am Start. Sieht aus wien astreiner B-Movie. ...Wenn ich an die geilen Locations von MH denke und die rennen da in der Wüste rum. Der Film scheint ja fast ein würdiger Rivale zu Dragonball Evolution zu sein. Respekt!

    https://9gag.com/gag/aYym6Rw

  11. CBandicoot sagt:

    Übelst alter, Typisch Amis mit den Gewehren....und dann wird Mila mit den Dual blades sicher die Übelste Jägerin von JR1 auf MR999 inerhalb von 15minuten xD

    Ich glaub wen er nach 3 Monaten auf Sky läuft werd ich ihn mir aus neugier einfach mal reinziehen aber extra Zahlen, nö xD

  12. Banane sagt:

    Milla macht wieder mal alle platt.

    Paul W. S. Anderson ist ja auch mit der Milla verheiratet, klar spielt die in seinen Filmen die Hauptrolle.
    Kann man ihm ja gar nicht übel nehmen.

    Er setzt seine Frau halt in Szene und verschafft ihr nen Job. 😉

  13. Nathan Drake sagt:

    Ich kenne die Monster Hunter Games nicht.
    Finde den Trailer noch unterhaltsam. Kopf aus und übertriebene Action. Wie bei Transformers oder Fast and Furious.
    Hollywood ist sowieso nicht mehr zu retten.
    Die ganzen Superhelden Filme, Avengers und Co. Alles das gleiche. Die Schauspieler stehen nicht mehr im Vordergrund und die Männer sehen alle gleich aus - gepumpt mit Stoff.

Kommentieren