Monster Hunter: Offizieller Trailer zum Film veröffentlicht

Der exklusive Filmtrailer zu "Monster Hunter" ist da. Dort sehen wir Filmstars wie Milla Jojovich und Tony Jaa in ihrem Kampf gegen die fürchterlichen Kreaturen der allseits bekannten Spielereihe. Die Verfilmung wird in diesem Dezember auf die Leinwände gebracht.

Monster Hunter: Offizieller Trailer zum Film veröffentlicht
"Monster Hunter" kommt noch dieses Jahr in die Kinos.

Im Dezember kommt die Verfilmung der „Monster Hunter“-Reihe in die Kinos. Um euch ein genaueres Bild von diesem Film zu machen, könnt ihr euch jetzt den offiziellen Trailer ansehen. Dieser wurde mit dem heutigen Tag veröffentlicht und und zeigt Filmstars wie Milla Jojovich und Tony Yaa in Aktion. Auch der US-amerikanische Rapper T.I. ist dort zu sehen.

Die Regie übernahm Paul W. S. Anderson, der bereits für die Videospielverfilmungen von „Mortal Kombat“ und „Resident Evil“ tätig war. In letzterem übernahm Jojovich ebenfalls die Hauptrolle.

Eine vierköpfige Elite-Militäreinheit, die von Artemis angeführt wird, landet wegen einem plötzlich auftretenden Sandsturm in einem gefährlichen jenseitigen Reich voller unbekannter Schrecken. Genauer beschrieben warten dort gefährliche und furchterregende Bestien auf das Team, die ihr Gebiet mit allen Mitteln verteidigen und zudem gegen jegliche Feuerkraft immun sind. Daraus entsteht ein verzweifelter Kampf ums Überleben.

Dabei stoßen sie auf einen mysteriösen Jäger (von Tony Yaa gespielt), der es dank seinen einzigartigen Fähigkeiten mit den Monstern aufnehmen kann. Während Artemis und Hunter zueinander Vertrauen aufbauen, findet sie heraus, dass er zum Team des Admirals gehört. Um die drohende Katastrophe abzuwenden, bündeln die tapferen Krieger ihre Kräfte und schließen sich für den ultimativen Showdown zusammen.

Im Trailer sind viele Monster und Kreaturen zu sehen, die vielen von euch aus der beliebten Spielereihe bekannt sein werden. Den Filmsequenzen zu entnehmen ist die Handlung klar auf Action ausgelegt. In ihrem Kampf gegen die schrecklichen Kreaturen greifen die Soldaten zu verschiedensten Nah- und Fernkampfwaffen.

Zum Thema

Vor kurzem wurden bereits in einem Produktionsvideo die Monster Ratholos und Diablos gezeigt. Auch ein Teaser-Trailer erreichte uns vor ein paar Tagen, der allerdings nicht besonders gut ankam.

Schaut euch den Trailer jetzt selbst an:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

14. Oktober 2020 um 17:04 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

14. Oktober 2020 um 17:04 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

14. Oktober 2020 um 17:07 Uhr
Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

14. Oktober 2020 um 17:53 Uhr
_Hellrider_

_Hellrider_

14. Oktober 2020 um 18:12 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

14. Oktober 2020 um 20:37 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

15. Oktober 2020 um 12:05 Uhr