Call of Duty Black Ops Cold War: „Fireteam: Dirty Bomb“ im actionreichen Trailer präsentiert

Kommentare (5)

Mit "Fireteam: Dirty Bomb" kann am Wochenende ein neuer Modus in "Call of Duty: Black Ops Cold War" gespielt werden. Dieser zeigt sich heute in einem actionreichen Trailer.

Call of Duty Black Ops Cold War: „Fireteam: Dirty Bomb“ im actionreichen Trailer präsentiert
"Call of Duty: Black Ops Cold War" erscheint im November.

Im Rahmen der offenen Beta erhalten interessierte Spieler die Möglichkeit, einen ersten ausführlichen Blick auf den Multiplayer von „Call of Duty: Black Ops Cold War“ zu werfen.

An diesem Wochenende gesellt sich mit „Fireteam: Dirty Bomb“ ein neuer Modus hinzu, mit dem die Entwickler von Treyarch für frischen Wind sorgen möchten. Um euch schon jetzt einen Eindruck von dem zu vermitteln, was spielerisch geboten wird, zeigt sich der neue „Fireteam: Dirty Bomb“-Modus heute in einem actionreichen Trailer, den wir unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht eingebunden haben.

Bringt schmutzige Bomben zur Explosion

In „Fireteam: Dirty Bomb“ treten vier Teams, bestehend aus jeweils zehn Spielern, gegeneinander an und begeben sich auf die Suche nach schmutzigen Bomben, die über die komplette Karte verstreut sind. Nachdem eine Bombe lokalisiert wurde, besteht die Aufgabe darin, diese mit Uran zu versehen und zur Explosion zu bringen. Jede Detonation führt dazu, dass ein bestimmter Bereich der Karte mit Strahlung verseucht wird.

Zum Thema: CoD Black Ops Cold War: Fehler entfernt und Stabilität erhöht – Changelog zum Beta-Wochenende

Das Team, dem es gelang, die Bombe zu zünden, wird anschließend mit Punkten bedacht. Je länger ein Spieler der Strahlung ausgesetzt ist, desto mehr wirkt sich die damit verbundene Strahlenkrankheit auf Vorteile wie die Perks, die Regeneration der eigenen Gesundheit oder die eigene Bewegung aus.

„Call of Duty: Black Ops Cold War“ erscheint im nächsten Monat für die Konsolen und den PC.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. usp0nly sagt:

    Gefällt mir.

  2. Banane sagt:

    Gefällt mir nicht.

  3. usp0nly sagt:

    Vorbestellt.

  4. PS3süchtiger sagt:

    Gefällt mir.

  5. CousT sagt:

    Fand das Spiel sehr gut. Viel besser als MW.
    Alle Maps aus der Alpha waren deutlich besser als alle in MW.

Kommentieren