Gran Turismo 7: Amazon trollt mit einem Termin

Der Versandriese Amazon nennt für "Gran Turismo 7" einen Termin. Demnach soll das Rennspiel am 12. November 2020 auf den Markt gebracht werden. Euer Geld solltet ihr jedoch nicht darauf verwetten.

Gran Turismo 7: Amazon trollt mit einem Termin
Bis 2021 müsst ihr euch gedulden - mindestens.

Der deutsche Arm des Versandriesen Amazon sorgt momentan für Verwirrung und Schlagzeilen. So geht der Händler davon aus, dass das Rennspiel „Gran Turismo 7“ am 12. November 2020 auf den Markt gebracht wird.

Natürlich wäre ein PS5-Launch-Spiel der Größenordnung eines „Gran Turismo 7“ ein wahrer Kracher, der das überschaubare Exklusiv-Portfolio der Next-Gen-Konsole deutlich stärken könnte. Doch handelt es sich beim genannten Termin mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um einen Fehler.

Andere Händler sind weniger optimistisch. Nachfolgend eine Übersicht über die aktuellen Release-Prognosen:

  • Otto: 31.12.2021 (Platzhalter)
  • Gamestop: Unbekannt
  • Gamesonly: Unbekannt
  • Spielegrotte: 31.12.2020 (Platzhalter)

Große Händler wie Saturn und Media Markt listen „Gran Turismo 7“ nicht einmal. Selbst die amerikanischen und britischen Ableger von Amazon verzichten momentan auf einen Produkteintrag zum Racer aus dem Hause Polyphony Digital. Und selbst Sony schreibt auf der offiziellem Produktseite des Rennspiels:

  • Veröffentlichungsdatum: Unbestätigt

In diesem Jahr solltet ihr mit „Gran Turismo 7“ also nicht mehr rechnen. Und rückblickend scheint nicht einmal eine Veröffentlichung im kommenden Jahr in trockenen Tüchern zu sein. Traditionell lassen Spiele der „Gran Turismo“-Reihe eher länger als kürzer auf sich warten.

Zum Thema

Angekündigt wurde „Gran Turismo 7“ im vergangenen Juni mit einem ersten Trailer und Gameplay-Szenen. Später folgten einige erste technische Details, die sich einer Produktseite entnehmen ließen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Waltero_PES

Waltero_PES

17. Oktober 2020 um 22:20 Uhr
Knoblauch1985

Knoblauch1985

17. Oktober 2020 um 23:20 Uhr
Naked Snake

Naked Snake

18. Oktober 2020 um 13:46 Uhr