Call of Duty Warzone: Halloween-Event startet morgen – Trailer zeigt Zombies und Jigsaw-Puppe

Kommentare (16)

Mit Season 6 wurde das Halloween-Event "The Haunting of Verdansk" angekündigt, das mit dem morgigen Tag starten wird. Dazu wurde jetzt ein Trailer veröffentlicht, der genau zeigt, was euch dort erwartet. Unter anderem werden in den nächsten zwei Wochen Zombiehorden Jagd auf euch machen.

Call of Duty Warzone: Halloween-Event startet morgen – Trailer zeigt Zombies und Jigsaw-Puppe
Ab morgen werdet ihr in "Call of Duty: Warzone" vom Jäger zum Gejagten.

Mit dem morgen erscheinenden Update wird in „Call of Duty: Warzone“ das mit Season 6 angekündigte Halloween-Event starten. Dieses trägt den Namen „The Haunting of Verdansk“ und wurde vor wenigen Stunden in einem neuen Trailer vorgestellt.

Im Trailer sehen wir die Map des Battle Royale-Ablegers erstmals bei Nacht. Kurz darauf wird die Karte von Zombies überrannt. Ab dem morgigen Tag werden also blutrünstige Zombies auf euch Jagd machen. Außerdem sehen wir Billy, die unheimliche Puppe aus dem Horrorfilm „SAW“, die abermals ein Spiel spielen möchte.

Bei diesem speziellen Event könnt ihr kosmetische Gegenstände aus den bekannten Horrorfilm-Reihen „SAW“ und „Texas Chainsaw Massacre“ freischalten. Im Store wird es dazu ein exklusives Leatherface- und Billy the Puppet-Bundle geben.

Neuer Spielmodus lässt euch zu Zombies mutieren

Mit diesem Event wird ein neuer Modus namens „Zombie Royale“ eingeführt, in dem tote Spieler als Zombie zurückkehren und durch das Eliminieren eines Gegners wieder in die Partie einsteigen können. Zwar besitzt ihr als Untoter keine Waffe, könnt dafür aber von übernatürlichen Fähigkeiten Gebrauch machen. Dazu zählen erhöhte Geschwindigkeit, tödliche Nahkampfangriffe, höhere Sprünge und eine verbesserte Sicht.

Darüber hinaus erwarten euch im Multiplayer zwei neue Spielmodi: Onslaughter und Snipers Only. In Onslaughter müssen beide Teams einen Juggernaut-Anzug, der sich irgendwo auf der Karte befindet, an sich reißen und in einen vorgegebenen Zielbereich bringen. Bei Snipers Only handelt es sich um eine Variante von Team-Deathmatch, wo euch vorgefertigte Sniper-Loadouts zur Verfügung gestellt werden.

Zum Thema

Das Event wird bis zum 3. November laufen. Ihr habt also zwei Wochen Zeit, um die exklusiven Belohnungen freizuspielen.

Hier könnt ihr euch den stimmungsvollen Trailer selbst ansehen:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Natchios sagt:

    hab ich bock drauf

  2. D-naekk sagt:

    Sollten mal lieber ein Modus Machenschaften sniper verboten sind 🙂

  3. D-naekk sagt:

    Sollten mal lieber ein Modus wo Sniper verboten sind

  4. humantarget86 sagt:

    @D-naekk

    ...na los, einen Versuch hast du noch.

  5. Mr. Riös sagt:

    @D-naekk

    Vielleicht sollten bestimmte Leute die Konsole mal aus lassen und sich ein Buch zur Hand nehmen.

  6. Bulllit sagt:

    Sniper müssen für eine zeitlang weg. Erst dann gibt es spannende Runden. Freu mich schon auf das Halloween special. Sehr geil!

  7. Hamsterbacke sagt:

    Warum muss man hier so ekelig zu ihm sein, ihr habt doch verstanden was er will!

  8. JinofTsushima sagt:

    Mega geil

  9. iceman8899 sagt:

    Mr. Riös
    Vielleicht sollten bestimmte Leute einfach mal keinen Kommentar hinterlassen dann wäre jedem damit geholfen.

  10. Banane sagt:

    Spielt das echt noch jemand?

  11. LDK-Boy sagt:

    Banana war das jetzt dein ernst?? Beste multiplayer game ever. Jetzt mit zomnies geilo

  12. Kugel_im_Gesicht sagt:

    Banane

    Nope.

  13. Banane sagt:

    @LDK-Boy

    LOL, dieses Warzone ist einfach nur crap für mich.
    Hab das ganze game nach dem Erscheinen von Warzone gelöscht.

  14. giu_1992 sagt:

    @Banane MW ist auch ohne Warzone geil und hat vor allem einen riesigen Umfang. Man hat kostenlos ohne Ende Content bekommen und insgesamt hat man aktuell über 43 Maps zur Verfügung, so viel wie kein anderer Shooter, auch wenn einige Remakes sind, ist das gigantisch. Movement, Sounds, Grafik, Technik Story, Battle Royale (kein Fan), Spec Ops, ständig wechselnde Modi und Gameplay Anpassungen, die von der Community gewünscht werden. Und am Wichtigsten, ein völlig neuartiger Modus, der auch ein Jahr später noch ohne Ende Spaß macht - Feuergefecht 2 vs 2.

    Man muss kein CoD Fan sein, aber kann dennoch anerkennen, dass Activision bzw. Infinity Ward hier einen der besten und umfangreichsten Shooter der letzten Jahre releast haben.

  15. giu_1992 sagt:

    Und es ist eine Schande, dass Sie ihn nicht mehr als ein Jahr supporten und uns dafür ein richtig miesen Abklatsch davon geben. Cold War spielt sich eher als wäre es ein mieser MW Klon von einem 5 Mann Team, das hat nicht annähernd die Klasse.

  16. JinofTsushima sagt:

    Banana Joe hat doch keine Ahnung und wollte nur provozieren.

    Stimme absolut zu. MW verdient höchsten Respekt. So einen umfangreichen shooter wird es nicht mehr so schnell geben, davon träumt Battlefield 5 - dead Game.

    Warzone ist einer der erfolgreichsten Battle Royale Shooter überhaupt und bietet auch da Spaß ohne Ende.

    Und der Sound, da komme ich fast immer. Die Waffen hören sich besser als in jedem Film oder anderem shooter an.

    Cold War ist dazu im Gegensatz echt eine absolute Enttäuschung.