UK-Charts: FIFA 21 verteidigt den Platz an der Spitze

Zum Start in die neue Woche erreichten uns die obligatorischen Software-Charts aus Großbritannien. Diesen lässt sich unter anderem entnehmen, dass es "FIFA 21" gelang, die Spitze der Charts zu verteidigen.

UK-Charts: FIFA 21 verteidigt den Platz an der Spitze
"FIFA 21" sicherte sicher erneut die Spitzer der britischen Software-Charts.

Zum Start in die neue Woche dürfen die obligatorischen Software-Charts aus Großbritannien, die von GFK Chart-Track erhoben werden, natürlich nicht fehlen.

Wie es zu den Zahlen der vergangenen Woche heißt, profitierten die Retail-Verkaufszahlen in hohem Maße von den Deals des aktuellen Amazon Prime Day. Den Platz an der Spitze der britischen Software-Charts sicherte sich ein weiteres Mal der Kick „FIFA 21“, der in der vergangenen Woche auf dem ersten Platz einstieg. Weiterhin erfolgreich ist zudem „Animal Crossing: New Horizons“.

Zum Thema: Charts: FIFA 21 dominiert in Deutschland

In der vergangenen Woche legten die Verkaufszahlen von „Animal Crossing: New Horizons“ gegenüber der Vorwoche um 44 Prozent zu und sorgten dafür, dass sich die Lebens-Simulation zum bisher erfolgreichsten Retail-Titel des Jahres 2020 in Großbritannien aufschwang.

Auf den weiteren Plätzen folgten Dauerbrenner wie „Mario Kart 8 Deluxe“ und „Minecraft“. Anbei die aktuellen Top 10 der britischen Software-Charts.

UK-Charts: Die aktuellen Top 10

  1. FIFA 21
  2. Animal Crossing: New Horizons
  3. Mario Kart 8 Deluxe
  4. Minecraft (Switch)
  5. Ring Fit Adventure
  6. Super Mario 3D All-Stars
  7. Just Dance 2020
  8. Star Wars: Squadrons
  9. Crash Bandicoot 4: It’s About Time
  10. Grand Theft Auto 5

Quelle: Gamingbolt

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DarkSashMan92

DarkSashMan92

19. Oktober 2020 um 18:00 Uhr
chancentodNr11

chancentodNr11

19. Oktober 2020 um 18:23 Uhr
galadhrim05

galadhrim05

19. Oktober 2020 um 18:28 Uhr