Call of Duty Warzone: Kampfpaket 6 für PS Plus-User verfügbar

Kommentare (12)

Spieler von "Call of Duty Warzone", die gleichzeitig eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft besitzen, können das exklusive Kampfpaket 6 herunterladen.

Call of Duty Warzone: Kampfpaket 6 für PS Plus-User verfügbar

Anlässlich der Season 6 von „Call of Duty Warzone“ können PlayStation Plus-User exklusiv ein neues Paket herunterladen, das ohne Zusatzkosten im PlayStation Store zur Verfügung gestellt wurde.

Nach dem Download erhaltet ihr einen epischen Operator-Skin für Rodion. Hinzu kommen ein legendärer Pistolen-Bauplan und ein episches Messer. Obendrauf gibt es mit der PS Plus-Erweiterung einen epischen Waffentalisman, eine epische Visitenkarte und ein episches Emblem.

Das war längst nicht alles. Abgerundet wird das Kampfpaket für die Season 6 von „Call of Duty Warzone“ mit einem epischen Sticker und einem Token, der euch 60 Minuten lang doppelte Erfahrungspunkte beschert.

Warzone-Kampfpaket 6 in der Übersicht

  • Epischen Operator-Skin für Rodion
  • Legendären Pistolen-Bauplan
  • Episches Messer
  • Epischen Waffentalisman
  • Epische Visitenkarte
  • Episches Emblem
  • Epischen Sticker
  • Token für 60 Minuten doppelte EP

Den Download des neuen Kampfpakets könnt ihr im PlayStation Store starten. Den Angaben von Sony zufolge richtet sich der Inhalt bis zum 1. Dezember 2020 exklusiv an Mitglieder von PS Plus, das wiederum nicht kostenlos angeboten wird. Für 60 Euro im Jahr kann der Premiumdienst von Sony abonniert werden.

Halloween-Event gestartet

Vor einigen Tagen berichteten wir bereits, dass in „Modern Warfare“ bzw. „Call of Duty Warzone“ das große Halloween-Event an den Start ging. Im Battle-Royale-Shooter könnt ihr in Zombie Royale mit oder gegen Untote kämpfen. Was euch in „Spuk von Verdansk“ sonst noch erwartet, erfahrt ihr in der verlinkten Meldung.

Zum Thema

Auch der nächste Teil der „Call of Duty“-Reihe lässt nicht mehr lange auf sich warten. „Black Ops Cold War“ erscheint Mitte November für Konsolen und PC. Im Laufe des Vormittags berichteten wir bereits über den Theme-Song, den ihr euch in dieser Meldung anhören könnt. Mehr zu „Call of Duty Black Ops Cold War“ halten wir in unserer Themen-Übersicht für euch bereit.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Einradbrot sagt:

    Top. Da hat sich das PS Plus mal richtig gelohnt diesen Monat. Und natürlich komplett Gratis. Das ist ja klar.

  2. martgore sagt:

    Hm, bin kein Plus Kunde

  3. martgore sagt:

    Wie gratis ? Da steht was von 60€ im Jahr ?

  4. Banane sagt:

    Wer spielt das überhaupt noch?

  5. martgore sagt:

    Eintadbrot und ne Menge, die gerade keine Lust haben Geld auszugeben. F2P kommt halt gut an.

  6. Banane sagt:

    Spielt lieber so wie ich Titanfall 2. Das ist der beste Shooter aller Zeiten.

  7. DarkSashMan92 sagt:

    Ich habe anderen auf twitch hunderte Stunden zugeschaut aber selbst noch nie gespielt xD

  8. Der Coon sagt:

    @Banane: Leider haben das zu wenige Leute geblickt damals. Materialschlacht ist wahrlich legendär

  9. Banane sagt:

    Es wird ohnehin nur noch Materialschlacht gespielt.
    Die Server sind aber nach wie vor voll und man ist sofort in einem Spiel drin.

    Materialschlacht ist das beste was es gibt. Ich suchte es nur noch fast jeden Tag. 🙂

  10. LDK-Boy sagt:

    Banana nochmals Mw wird immer besser und besser. Alleine das Halloween event ist süperrrrrr. Obwohl Titanfall auch super ist.

  11. Einradbrot sagt:

    Top Modern Warefare und natürlich auf Playstation am Besten weil Playstation FIRST. Das ist ja klar.