Spider-Man Miles Morales: Gameplay-Video zeigt Kampfstil und Fähigkeiten

Kommentare (8)

Zu "Spider-Man: Miles Morales" ist ein neues Video eingetroffen, das einen Blick auf den Kampfstil des Protagonisten werfen lässt. Demonstriert wird er anhand einiger Gameplay-Szenen.

Spider-Man Miles Morales: Gameplay-Video zeigt Kampfstil und Fähigkeiten
"Spider-Man: Miles Morales" zählt zu den Launch-Spielen der PS5.

Game Informer hat zu „Spider-Man: Miles Morales“ ein kurzes Gameplay-Video veröffentlicht. Darin lässt Insomniac Games einen weiteren Blick auf die Kampfmechanik des Titels werfen.

Im neuen Video zu „Marvel’s Spider-Man: Miles Morales“ sprechen die Redakteure mit Cameron Christian, Game Director bei Insomniac Games, darüber, wie das Team den Kampf verfeinert und einzigartig gemacht hat, damit er zum Titelhelden passt.

So unterschiedet sich der Kampfstil

Da Miles die einzige spielbare Figur in „Spider-Man: Miles Morales“ ist, dürfte sich der eine oder andere Spieler dafür interessieren, wie sehr sich der Protagonist von Peter Parker unterscheidet.

Bei Miles‘ Kampfstil geht es darum, zwischen Einzelzielen und dem Kampf gegen eine Menge von Gegnern zu wechseln. Durch die Kombination bestimmter Werkzeuge – darunter die Schwerkraftquelle mit Fähigkeiten wie dem Venom Punch – können Gegner gruppiert werden und mit einem Schlag massiven Schaden erhalten. Natürlich wird Miles auch seine eigenen, einzigartigen Anzug-Upgrades mit sich bringen.

„Marvel’s Spider-Man: Miles Morales“ erscheint am 12. November 2020 für PS4 und PS5. Käufer der Next-Gen-Version müssen hierzulande bis zum Launch der Konsole warten, bevor sie loslegen können.

Zum Thema

Die PS5 erscheint in Europa am 19. November 2020. Einen Blick auf die neuen Spider-Man-Anzüge findet ihr hier. Darüber hinaus könnt ihr euch den ersten Bosskampf des Spiels anschauen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Knoblauch1985 sagt:

    Noch 28 Tage.

  2. Trikoflex sagt:

    Nur 15 Stunden...

  3. Banane sagt:

    Noch 15 Tage.

  4. Einradbrot sagt:

    Das neue exklusive Spiderman wird sehr toll. Und auf PS5 natürlich mit top Grafiken am Besten und wird sicher viele Käufer finden.

  5. VincentV sagt:

    @Trikoflex

    Und? Teil 1 hatte knapp 20 Stunden Story. Und es wurde ja gesagt das Miles kürzer wird/ wie Lost Legacy.

  6. Red Hawk sagt:

    Noch 0,077 Jahre

  7. ResidentDiebels sagt:

    Einradbrot, der Sony Propganda Bot hat gesprochen 😀

  8. RegM1 sagt:

    Hab grad im neuen Store 3 Spiele vorbestellt, Spider-Man Miles Morales Ultimate, Demon's Souls und Destruction AllStars.
    Gesamtkosten 170,30€, damit kann man leben und noch 210€ Guthaben übrig 😀

    Allerdings hätte ich nun doch gerne eine PS5 Digital Edition... aber gut solange muss die mit Laufwerk es tun.