
Spider-Man Miles Morales: Gameplay-Video zeigt Kampfstil und Fähigkeiten
Zu "Spider-Man: Miles Morales" ist ein neues Video eingetroffen, das einen Blick auf den Kampfstil des Protagonisten werfen lässt. Demonstriert wird er anhand einiger Gameplay-Szenen.

Game Informer hat zu „Spider-Man: Miles Morales“ ein kurzes Gameplay-Video veröffentlicht. Darin lässt Insomniac Games einen weiteren Blick auf die Kampfmechanik des Titels werfen.
Im neuen Video zu „Marvel’s Spider-Man: Miles Morales“ sprechen die Redakteure mit Cameron Christian, Game Director bei Insomniac Games, darüber, wie das Team den Kampf verfeinert und einzigartig gemacht hat, damit er zum Titelhelden passt.
So unterschiedet sich der Kampfstil
Bei Miles‘ Kampfstil geht es darum, zwischen Einzelzielen und dem Kampf gegen eine Menge von Gegnern zu wechseln. Durch die Kombination bestimmter Werkzeuge – darunter die Schwerkraftquelle mit Fähigkeiten wie dem Venom Punch – können Gegner gruppiert werden und mit einem Schlag massiven Schaden erhalten. Natürlich wird Miles auch seine eigenen, einzigartigen Anzug-Upgrades mit sich bringen.
„Marvel’s Spider-Man: Miles Morales“ erscheint am 12. November 2020 für PS4 und PS5. Käufer der Next-Gen-Version müssen hierzulande bis zum Launch der Konsole warten, bevor sie loslegen können.
Zum Thema
Die PS5 erscheint in Europa am 19. November 2020. Einen Blick auf die neuen Spider-Man-Anzüge findet ihr hier. Darüber hinaus könnt ihr euch den ersten Bosskampf des Spiels anschauen.
Noch 28 Tage.
Nur 15 Stunden...
Noch 15 Tage.
Das neue exklusive Spiderman wird sehr toll. Und auf PS5 natürlich mit top Grafiken am Besten und wird sicher viele Käufer finden.
@Trikoflex
Und? Teil 1 hatte knapp 20 Stunden Story. Und es wurde ja gesagt das Miles kürzer wird/ wie Lost Legacy.
Noch 0,077 Jahre
Einradbrot, der Sony Propganda Bot hat gesprochen 😀
Hab grad im neuen Store 3 Spiele vorbestellt, Spider-Man Miles Morales Ultimate, Demon's Souls und Destruction AllStars.
Gesamtkosten 170,30€, damit kann man leben und noch 210€ Guthaben übrig 😀
Allerdings hätte ich nun doch gerne eine PS5 Digital Edition... aber gut solange muss die mit Laufwerk es tun.