Little Nightmares 2: Weiteres Bundle angekündigt – Halloween-Trailer und Gameplay-Video

Kommentare (2)

Ein neuer Trailer und weitere Gameplay-Szenen zu "Little Nightmares 2" sind verfügbar. Zudem wurde ein weiteres Bundle vorgestellt, das euch zusätzliche Inhalte bietet.

Little Nightmares 2: Weiteres Bundle angekündigt – Halloween-Trailer und Gameplay-Video
Euch erwartet ein dunkles und mitreißendes Abenteuer.

Bandai Namco hat mit dem heutigen Tag einen Halloween-Trailer zu „Little Nightmares 2“ veröffentlicht. Dort könnt ihr euch ein Bild von den bizarren Monstern, der stimmungsvollen Umgebung und den ausgeklügelten Rätseln des Spiels machen.

Zudem wurde das sogenannte „Stay Tuned“-Bundle angekündigt, das zu einem Preis von 49,99 Euro für PS4 und Xbox One sowie 59,99 Euro für Nintendo Switch verfügbar ist.

Das Stay Tuned-Bundle in der Übersicht

Mit diesem Paket erhaltet ihr folgende Gegenstände:

  • jeweils eine Figur der beiden Protagonisten
  • ein Artbook
  • der offizielle Soundtrack
  • eine Sticker-Sammlung

In diesem gruseligen Jump ’n‘ Run-Abenteuer spielt ihr einen kleinen Jungen namens Mono, der zusammen mit seinem Freund Six einer mysteriösen Übertragung auf die Spur kommt. Die beiden müssen fliehen, sich verstecken und auch sich zur Wehr setzen, um in einer surrealen Umgebung zu überleben. Einem Ort, der nicht besonders kinderfreundlich ist.

„Little Nightmares 2“ erscheint am 11. Februar des kommenden Jahres für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC. Die Next-Gen-Fassungen erscheinen zu einem späteren Zeitpunkt. Die Entwickler haben bereits bestätigt, dass für PS4- und Xbox-Spieler ein kostenloses Next-Gen-Upgrade angeboten wird.

Im vergangenen Monat wurden bereits zwei Editionen des Spiels sowie Extras für Vorbesteller präsentiert. Welche Inhalte euch dabei genau erwarten, könnt ihr im unterhalb verlinkten Artikel nachlesen.

Zum Thema

Hier könnt ihr euch den schaurigen Halloween-Trailer und das Gameplay-Video selbst ansehen. Dort ist ein verlassenes Krankenhaus zu sehen, das Mono und Six wegen eines plötzlich auftretenden Unwetters aufgesucht haben.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. samonuske sagt:

    die Reihe ist echt makaber mit ihren gestalten.Ich hoffe da kommen lange genug Teile noch von raus.

  2. Red_One sagt:

    erinnert mich sehr an einen guten tim burton film. ich freu mich drauf