Sekiro Shadows Die Twice: Launch-Trailer zur Game of the Year-Edition veröffentlicht

Das Action-Adventure "Sekiro: Shadows Die Twice" erscheint in Kürze in einer Game of the Year-Edition. Ein offizieller Trailer stellt uns die Abenteuer des Wolfes noch einmal vor.

Sekiro Shadows Die Twice: Launch-Trailer zur Game of the Year-Edition veröffentlicht

Activision und die zuständigen Entwickler von From Software präsentieren uns heute einen offiziellen Launch-Trailer zu der in wenigen Tagen erscheinenden Game of the Year-Edition des Action-Adventures „Sekiro: Shadows Die Twice“.

Neue Herausforderungen für erfahrene Shinobi

Die Game of the Year-Edition beinhaltet sowohl das eigentliche Hauptspiel, alle veröffentlichten Patches als auch das kommende „Additional Features“-Update, das am 28. Oktober 2020 um 18 Uhr veröffentlicht werden soll. Da Update, das für alle Spieler kostenlos erscheinen wird, wird neue Boss Challenge-Modi, Spieleraufzeichnungen und freischaltbare Skins mit sich bringen.

Über die Statue des Bildhauers kann man an den Reflektionen der Stärke teilnehmen, um noch einmal gegen Bossgegner anzutreten, die man bereits besiegt hat. In den Herausforderungen der Stärke wird man wiederum nur ein einziges Leben haben, um die Feinde erneut zu besiegen. Wenn man fehlschlägt, muss man erneut von vorne beginnen.

Des Weiteren kann man drei Outfits für den Wolf freischalten. Darunter finden sich auch das „Tengu“- sowie das „Old Ashina Shinobi“-Outfit wieder. Allerdings wird man sich zwei der Outfits in den Herausforderungen verdienen müssen. Das letzte Kostüm erhält man, wenn man das Spiel einmal abschließt. Zudem sind alle Outfits nur kosmetische Änderungen und bieten keinen spielerischen Vorteil.

Mehr zum Thema: Sekiro Shadows Die Twice – Game of the Year-Edition angekündigt

Mit den Spieleraufzeichnungen kann man wiederum nachvollziehen, was andere Spieler in „Sekiro: Shadows Die Twice“ geleistet haben. Die Spieler können bis zu 30 Sekunden ihrer Aktionen aufzeichnen und mit einer kurzen Nachricht teilen. Dadurch könnten neue Spieler auch Hilfe erhalten, da sie noch unbekannte Wege entdecken oder sich von den Angriffsmustern inspirieren lassen. Wenn eine Aufzeichnung von einem Community-Mitglied bewertet wird, erhält der Besitzer auch eine kostenlose Gesundheitsregeneration.

Hier ist der offizielle Launch-Trailer zu „Sekiro: Shadows Die Twice – Game of the Year Edition“:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

sLiiDer-1337

sLiiDer-1337

24. Oktober 2020 um 09:46 Uhr
Kugel_im_Gesicht

Kugel_im_Gesicht

24. Oktober 2020 um 09:47 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

24. Oktober 2020 um 09:59 Uhr
Dextroenergie

Dextroenergie

24. Oktober 2020 um 10:03 Uhr
Sandraklaus

Sandraklaus

24. Oktober 2020 um 10:14 Uhr
Trinity_Orca

Trinity_Orca

24. Oktober 2020 um 10:23 Uhr
Hartz IV Gamer

Hartz IV Gamer

24. Oktober 2020 um 10:35 Uhr
Kugel_im_Gesicht

Kugel_im_Gesicht

24. Oktober 2020 um 10:43 Uhr
Sandraklaus

Sandraklaus

24. Oktober 2020 um 10:57 Uhr
ConanShinishi

ConanShinishi

24. Oktober 2020 um 12:59 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

24. Oktober 2020 um 14:26 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

24. Oktober 2020 um 15:07 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

24. Oktober 2020 um 15:10 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

24. Oktober 2020 um 15:21 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

25. Oktober 2020 um 11:44 Uhr