Xbox Series X: Der Xbox-Kühlschrank - Ein Meme wird Realität

Nur kurz nach der offiziellen Enthüllung des finalen Designs machten zahlreiche Memes die Runde, die die Xbox Series X als Kühlschrank zeigen. Microsoft bewies Humor und entschloss sich dazu, den Xbox Series X-Kühlschrank Realität werden zu lassen.

Xbox Series X: Der Xbox-Kühlschrank – Ein Meme wird Realität
Die Xbox Series X erscheint am 10. November 2020 in Europa.

Als Microsoft Ende des vergangenen Jahres das finale Design der Xbox Series X enthüllte, ließ sich das Internet wieder einmal nicht lange bitten und lieferte zahlreiche Memes ab.

Zu den bis heute beliebtesten Memes gehörten Bilder, die die Xbox Series X als Kühlschrank in der eigenen Küche zeigten. Nachdem ein solcher Kühlschrank bereits im Rahmen des digitalen Xbox-Games-Showcase vor ein paar Monaten zu sehen war, entschlossen sich die Verantwortlichen von Microsoft nun dazu, Humor zu beweisen und das beliebte Meme Realität werden zu lassen.

Nutzer können einen Xbox-Kühlschrank gewinnen

Aktuellen Berichten zufolge wurden insgesamt drei Kühlschränke im Design der Xbox Series X produziert. Ein Exemplar erhielt der US-Rapper Snoop Dogg. Den zweiten Xbox Series X-Kühlschrank ließ Microsoft der Tech-Youtuberin „iJustine“ zukommen. Das dritte Exemplar hingegen wird es zu gewinnen geben. Konkrete Details zum entsprechenden Gewinnspiel wurden bisher allerdings noch nicht genannt.

Zum Thema: PS5 & Xbox Series X: Leistungsunterschiede bereiten Entwicklern keine Probleme, meint Codemasters

Die Xbox Series X wird am 10. November 2020 in Europa erscheinen und zum Preis von 499,99 Euro erhältlich sein. Am gleichen Tag wird mit der Xbox Series S zudem ein kostengünstiges Modell der Next-Generation-Xbox veröffentlicht, die für 299,99 Euro angeboten wird.

Die Xbox Series S wurde eine Darstellung von Spielen in 1080p bis 1440p zugeschnitten und wird aus Kostengründen zudem ohne ein optisches Laufwerk ausgeliefert.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Darkbeater1122

Darkbeater1122

26. Oktober 2020 um 08:26 Uhr
Christian1_9_7_8

Christian1_9_7_8

26. Oktober 2020 um 08:29 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

26. Oktober 2020 um 08:32 Uhr
G_4_M_3_0_R

G_4_M_3_0_R

26. Oktober 2020 um 08:59 Uhr
Waltero_PES

Waltero_PES

26. Oktober 2020 um 09:21 Uhr
Pipi_aus_dem_Popo

Pipi_aus_dem_Popo

26. Oktober 2020 um 09:37 Uhr
consoleplayer

consoleplayer

26. Oktober 2020 um 11:54 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

26. Oktober 2020 um 12:43 Uhr