Assassin's Creed: Netflix-Serie mit einem ersten Teaser angekündigt

Wie bekannt gegeben wurde, wird auch "Assassin's Creed" zu den Serien gehören, die den Weg auf das führende Streaming-Portal Netflix finden. Abgesehen von einem kurzen Teaser gibt es allerdings noch nicht allzu viel zu berichten.

Assassin’s Creed: Netflix-Serie mit einem ersten Teaser angekündigt

"Assassin's Creed": Netflix-Serie in Arbeit.

Zuletzt erfreuten sich Videospiel-Adaptionen für das weltweit führende Streaming-Portal Netflix kontinuierlich wachsender Beliebheit.

So feierten in der näheren Vergangenheit vor allem die Netflix-Serien zu „The Witcher“ oder „Castlevania“ entsprechende Erfolge. Wie heute bekannt gegeben wurde, wird eine weitere bekannte Videospiel-Serie den Weg auf Netflix finden. Die Rede ist von der „Assassin’s Creed“-Franchise, die mit „Assassin’s Creed Valhalla“ in Kürze in ihre nächste Runde geht.

Konkrete Details lassen noch auf sich warten

Allzu viele Details zur Netflix-Adaption von „Assassin’s Creed“ wurden bisher leider nicht genannt. Stattdessen steht lediglich fest, dass wir es hier mit einer Live-Action-Serie zu tun haben, die wohl in enger Zusammenarbeit mit Ubisoft entsteht. Als ausführende Produzenten der Netflix-Serie sind demnach Jason Altman und Danielle Kreinik von Ubisoft verantwortlich.

Zum Thema: The Witcher: Hinweise auf eine dritte Staffel der Netflix-Serie aufgetaucht

Begleitet wurde die heutige Ankündigung von einem kurzen und leider ziemlich nichtssagenden Teaser. Wann mit der offiziellen Enthüllung weiterer Details zur Geschichte oder den Darstellern zu rechnen ist, wurde im Rahmen der Ankündigung leider nicht verraten.

Sollten sich diesbezüglich handfeste Details ergeben, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

Weitere Meldungen zu , .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

PS Plus Dezember 2021

"Gratis-Spiele" für PS5 und PS4 angekündigt

PlayStation

Adventskalender mit Gewinnen startet morgen - So nehmt ihr teil

Marvel

Ein Superhelden-MMO befindet sich in Entwicklung

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Pressestimmen und Fan-Meinungen zum Kinostart

Fanatec

Gran Turismo DD PRO vorgestellt - Rennlenkrad für GT7

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

27. Oktober 2020 um 16:03 Uhr
elwoodblues85

elwoodblues85

27. Oktober 2020 um 17:13 Uhr
signature88

signature88

27. Oktober 2020 um 18:19 Uhr