NBA 2K21: Gameplay-Video zeigt Szenen aus der PS5-Fassung

Dank eines neuen Videos kann heute ein Blick auf die Next-Gen-Version von "NBA 2K21" geworfen werden. Vorgestellt werden einige der Features, die euch auf den kommenden Konsolen erwarten.

NBA 2K21: Gameplay-Video zeigt Szenen aus der PS5-Fassung
Die Next-Gen-Fassung kommt im November auf den Markt.

2K Games hat weiteres Videomaterial zu „NBA 2K21“ veröffentlicht. In den Fokus rückt die Next-Gen-Fassung des Sportspiels, die vom Executive-Producer Erick Boenisch und vom Gameplay-Director Mike Wang vorgestellt wird. Zu den Features zählen laut Hersteller

  • Schnelle Ladezeiten dank der SSD-Laufwerke.
  • Next-Gen-Verbesserungen bei Bewegung, Kollision, Dribbling.
  • Mehr als 150 KI-gesteuerten Charakteren, die die Lower Bowl der Arena bevölkern.
  • Eine dynamische neue Rail-Cam-Präsentation.

In der Next-Gen-Version von „NBA 2K21“ treten zwei verschiedene Kommentatoren-Teams in Erscheinung. Zusätzlich zu den aktuellen Kommentatoren Kevin Harlan, Greg Anthony und David Aldridge tauchen in der kommenden Fassung auch Brian Anderson (als Hauptkommentator), Grant Hill (als Co-Kommentator) und Allie LaForce (als Seitenlinien-Reporterin) auf.

Am kommenden Donnerstag möchte 2K neue Spielmodi und Features enthüllen, die ihr exklusiv in den Next-Gen-Versionen von „NBA 2K21“ erleben könnt. Danach folgt eine vollständige Enthüllung des Online-Basketball-Community-Features von NBA 2K.

Letztendlich soll „NBA 2K21 auf den kommenden Konsolen mehr Grafikrealismus und eine bessere Präsentation bieten. Erscheinen wird der Titel am 10. November 2020 für Xbox Series X und Xbox Series S. Die Version für PS5 folgt am 12. November 2020 in den USA sowie am 19. November 2020 in Europa.

Zum Thema

Nachfolgend seht ihr das anfangs erwähnte Gameplay-Material mit Szenen aus „NBA 2K21“. Aufgenommen wurden sie auf der PlayStation 5.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.