PS5: Sony präsentiert den offiziellen Spot zum PlayStation 5-Launch

Kommentare (40)

In wenigen Wochen wird die PlayStation 5 auch hierzulande veröffentlicht. Zur Einstimmung auf den nahenden Launch der PS5 stellte Sony Interactive Entertainment heute den offiziellen Werbe-Spot bereit.

PS5: Sony präsentiert den offiziellen Spot zum PlayStation 5-Launch
Die PS5 erscheint am 19. November 2020 in Europa.

Mit der Xbox Series X beziehungsweise der Xbox Series S und der PlayStation 5 wird im kommenden Monat die neue Konsolen-Generation eingeläutet.

Um noch einmal Lust auf mehr zu machen und gleichzeitig den einen oder anderen noch zögernden Spieler von der PlayStation 5 zu überzeugen, stellte Sony Interactive Entertainment heute den offiziellen Werbe-Spot zum nahenden PlayStation 5-Launch bereit. Das besagte Video wurde unter dem Namen „Play has no Limits“ ins Rennen geschickt und steht unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht bereit.

Die Nutzer-Erfahrung im Fokus der Bemühungen

Von offizieller Seite wird der PS5-Spot wie folgt kommentiert: „Der Spot dreht sich um das Thema Entdeckung. Wir alle haben den Wunsch, neue Wege zu erkunden und zu entdecken, sei es beim Gaming oder im Alltag. Wir alle wollen Orte besuchen, an denen wir noch nie waren, und Dinge sehen, die wir noch nie gesehen haben. Wir erzählen die Geschichte, indem wir die Entdecker der Vergangenheit ehren, die an der Schwelle zum Unbekannten standen und ihre Grenzen überschritten, um das Außergewöhnliche zu erreichen.“

Zum Thema: PS5: Vorbestellungen auf Rekordkurs – Lieferengpässe nicht auszuschließen

In Europa wird die PlayStation 5 am 19. November 2020 veröffentlicht und in zwei Versionen erscheinen: Neben dem klassischen Modell für 499,99 Euro wartet zudem die auf den digitalen Vertrieb zugeschnittene Digital-Edition der PS5, die ihr für 399,99 Euro erwerben könnt.

Zu den hiesigen Launch-Titeln gehören vielversprechende Projekte wie das Remake zu „Demon’s Souls“, „Spider-Man: Miles Morales“ aus dem Hause Insomniac Games oder der kooperative Plattformer „Sackboy: A Big Adventure“.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. usp0nly sagt:

    Geiles Video! Aber diese "Playstation!" Am Ende von jeden Video braucht nun langsam mal ein Update.

  2. Der Coon sagt:

    Krank geiler Spot!

  3. clunkymcgee sagt:

    Edel 🙂

  4. DangerZone2.0 sagt:

    Geil, die Premiumstation ist der Hammer, so muss ein Spot sein. Da guck der Ruderverein von Redmond ganz doof aus der Wäsche.

    Ganz klar

  5. Horst sagt:

    Joah, nett gemacht, aber von der Art her eigentlich genau das Gleiche wie der Xbox-Film. Bigger, better, farer... nett ist hier, dass die Playstation-Symbole integriert wurden, aber ansonsten doch kaum erwähnenswert oder markant.

  6. Christian1_9_7_8 sagt:

    Kann man nicht meckern, nicht schlecht..

  7. Aspethera sagt:

    Ich finde Konsolen Werbung ohne Spielszenen immer so lächerlich... einfach nur cringe

  8. LDK-Boy sagt:

    Potenzial verschenkt eher.

  9. Einradbrot sagt:

    Das ist Sony. Das ist der Markrführer. Das ist die unangefochtene No1. Das ist klar. Das Wissen alle. Und ihr armseligen Cräppböxlers @crymore & Co. Go home.

  10. Grinder1979 sagt:

    @danger
    Hi!!

  11. Dmx5656 sagt:

    Thahaha....Ist dass bei der sec 42-43 "Der rote Baron" xDD?!? Oder was ^^?

    Sorry xDDD.....zu viel war thunder und so gespielt ;).

  12. Knoblauch1985 sagt:

    @Einradbrot

    Hahahahaha, geil.
    Dein letzter Satz.
    Made my day. 😉

  13. KeksBear sagt:

    Ok. Es ist doch genau das gleiche wie bei der Xbox. Hat wenig mit dem eigentlichen Produkt zutun aufm ersten Blick. Aber naja. Finde solche Spots eh genauso langweilig wie die Kommentare vom einrandbrot.

  14. Brok sagt:

    Schon ziemlich geil gemacht. Kann den Release kaum noch erwarten, auch wenn ich wahrscheinlich anfangs nicht mal ein PS5 Spiel haben werde. Muss ich danach erst mal schauen.

  15. _Hellrider_ sagt:

    Bei Amazing
    Be Amazed
    Be Playstation

  16. Banane sagt:

    Bin zwar reiner PS gamer und Sony Fan, finde aber den Spot echt schwach gemacht.

    Also was da jetzt so toll dran sein soll, verstehe ich echt nicht. Scheint fast so als hätten sie einen Praktikanten ein Video zusammenschnipseln lassen.

  17. St1nE sagt:

    Die schaffen es jedes Mal bei mir Gänsehaut zu erzeugen. Geiler Spot freue mich auf den 19.

  18. MR.B sagt:

    Warte auch immer auf die Kommentare von Einradbrot hahahaha. Zu geil.

  19. DarkSashMan92 sagt:

    Wann schaffen die endlich diese Roboter Stimme ab die Playstation sagt.. hasse es so sehr xD

  20. big ed@w sagt:

    Wem das etwas zu Substanzlos ist
    der sollte sich mal das "I played Playstation5" video von Skill Up auf youtube anschauen.
    Sehr vielversprechend.

  21. DangerZone2.0 sagt:

    @Grinder1979

    Hey 😉

  22. James T. Kirk sagt:

    Gefällt mir besser als dieser komische Spot mit dem Boot.

  23. DangerZone2.0 sagt:

    Hab gerade news erhalten vom Ruderverein aus Redmond. Mit wurde es auch schon ins deutsche übersetzt.

    "Liebe Xbox fans, leider müssen wir euch Deppen mitteilen das wir kein bock mehr haben für euch unser Geld auszugeben, deswegen beenden wir mit sofortiger Wirkung das Projekt Cräppbox.. äh meine xbox.

    Ich werde nun mit meinen Millionen Doller lieber Trump unterstützen und danach kaufe ich mir eine Playstation-5.

    Alles gute, eure Phil Spencer"

  24. T$0RN sagt:

    Nein, das glaube ich nicht. Bist du sicher, dass das kein Fake ist? Phil hatte doch gesagt, dass alles besser wird wenn noch ein paar Studios gekauft wurden. Ist ja quasi ein selbstläufer dann. Ich denke da hat dich jemand mächtig hereingelegt.

  25. Waltero_PES sagt:

    Top-Spot! Ganz klar.

  26. Bodom76 sagt:

    @ Danger Zone ..sollte das witzig sein ? ..kläglicher Versuch

  27. Sonny_ sagt:

    Ich hätte es echt nicht für möglich gehalten, aber die Kommentarspalte bei play3 hat sich in den letzten Wochen echt noch verschlimmert...

  28. DangerZone2.0 sagt:

    @Bodom76

    Deine Mutter fand ihn witzig.

    Ganz klar

  29. Khadgar1 sagt:

    ziemlich langweilig, wie fast jeder Spot dieser Art.

  30. Khadgar1 sagt:

    @Sonny

    Treffpunkt der sozialen Unterschicht halt. Vielleicht sollte man sich mit XD zusammentun.

  31. Knoblauch1985 sagt:

    Hahahahaha, diese Kommentare hier.
    Hahahahaha...lol...lol..lol.

  32. big ed@w sagt:

    So lustig finde ich es gar nicht
    wenn elitäre Emporkömmlinge u Pädoparteiwähler
    sich für die soziale Oberschicht halten.

    Aber so sind sie:
    Die neophilantrophen die nach einer Klassenlosen Gesellschaft schreien
    während sie über allem thronen.

  33. DangerZone2.0 sagt:

    @big ed@w

    Lustig ist das auch nicht das die Grünen hier rüber kommen und Sticheln wollen aber wo sollen sie hin, sie sind nicht mal gut genug für den Ruderverein auf Xboxdy.nasty

  34. Parabox sagt:

    Ist für mich wie ne Parfüm-Werbung.
    Zeigt alles und nichts.
    Macht aber nix.
    Kaufe Sie trotzdem next Jahr.

    Ganz klar

  35. Bersi sagt:

    Da kommt die grüne Rotze beim Spot der Playstation bei den Trüffelboxler.

  36. Bukowski sagt:

    Wieso wurde die Sackkratzfunktion nicht besser hervor gehoben? Das ist ein wichtiges Verkaufsargument!

    Wie bei Microsoft bewegt sich da nix bei mir in der Hose bei dem Spot. Man war Werbung vor 20 Jahren noch mutig und kontrovers im Vergleich zu dem weichgespültem“ Social Media Wir sind alle gleich " Mist...

    Laaaaangweilig...

  37. mps-joker sagt:

    Naja für mich das selbe wie bei MS. Das Video hat absolut nichts mit gaming zutun. Bei MS ist wenigstens noch der MC vorhanden. Für mich persönlich, ein sehr schlechtes Video, wenn man weiß, was man damit werben möchte. Von der Machart ist es sonst ganz gut.

  38. BjGt sagt:

    Könnte heulen....
    Einfach geil...!
    #anticipationps5

  39. BjGt sagt:

    ...since 25years....

  40. xjohndoex86 sagt:

    Wieder mal stattlich! Vllt. schon etwas zu dick aufgetragen aber stattlich. ^^