Uncharted Film: Dreharbeiten wurden abgeschlossen

Kommentare (35)

Die Produktion des "Uncharted"-Films nähert sich der Zielgeraden. Die Dreharbeiten wurden abgeschlossen, sodass der Veröffentlichung im kommenden Jahr nicht mehr ganz so viel im Wege steht.

Uncharted Film: Dreharbeiten wurden abgeschlossen
Der "Uncharted"-Film rückt zwei bekannte Figuren in den Fokus.

Nach unzähligen Verzögerungen und abgesprungenen Regisseuren ist es vollbracht: Die Dreharbeiten zur Verfilmung von „Uncharted“ wurden abgeschlossen. Das lässt sich einem Tweet entnehmen, der auf dem Twitter-Account des Streifens veröffentlicht wurde.

Das Ende der Dreharbeiten bedeutet natürlich nicht, dass die Produktion abgeschlossen wurde. Denn fortan muss aus den gedrehten Szenen ein Film entstehen, der im kommenden Jahr in den Kinos anlaufen kann. Bisherigen Planungen zufolge soll der Start am 16. Juli 2021 erfolgen, wobei die COVID-19-Pandemie längst nicht ausgestanden ist und den Plänen entgegenwirken könnte.

Sullys Hemd im Tweet

In den Hauptrollen von „Uncharted“ sind Tom Holland als Nathan Drake und Mark Wahlberg als Victor „Sully“ Sullivan zu sehen. Während der Held des Streifens bereits in einem Tweet zu sehen war, konnte bisher nur erahnt werden, wie Sully im Film wirkt. Wahlberg zeigte in einem kurzen Clip lediglich den Sully-Schnäuzer.

Heute folgte ein Tweet, in dem das Hemd der von Wahlberg gezeigten Figur zu sehen ist. Ihr seht das Kleidungsstück weiter unten eingebettet.

Viele Details liegen zu „Uncharted“ noch nicht vor. Doch bekannt ist zumindest, dass die Geschichte als eine Art Vorläufer der Spiel-Franchise dient. Holland spielt eine jüngere Version von Drake. Und es wird gezeigt, wie die Figur mit Drakes langjährigem Freund und Vertrauten, gespielt von Wahlberg, in Kontakt kam.

Zum Thema

Neben Tom Holland und Mark Wahlberg sind in „Uncharted“ weitere bekannte Gesichter zu sehen. Als Beispiele können Antonio Banderas, Tati Gabrielle und Sophia Ali genannt werden. Schon 2008 kam die Verfilmung erstmals ins Gespräch. In den Jahren danach wurden mehrfach die Regisseure und Autoren ausgetauscht sowie Verzögerungen bestätigt. Mehr zu „Uncharted“ erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. TemerischerWolf sagt:

    Was!? Der ist quasi schon fertig!? Großartig! Freue mich drauf. Spiderman mit Tom fand ich auch klasse.

  2. Nathan Drake sagt:

    Man, die sollen mit dem scheiss Covid aufhören. An der Grippe erkranken jährlich 1 Milliard (nicht Million) Menschen und das obwohl es eine "Impfung" gibt.
    Kotz mich an die Lügerei der Staaten.
    Von wegen wir sind frei in unseren Land. Wenn der Staat etwas Anderes will, haben wir das gleiche wie in diktaorischen Ländern - so wie es jetzt eben der Fall ist. Alles nur korrupt

  3. Der Coon sagt:

    Erzähl mal den vielen toten, dass sie sich nicht so anstellen sollen. Vielleicht hilft das.

  4. RegM1 sagt:

    @TemerischerWolf
    Haha, dachte ich beim Lesen der News auch, dachte Dreharbeiten hätten erst begonnen.
    Bin mal gespannt, wie sie die Actionszenen umsetzen, wenn Tom Holland nicht durch ein Flugzeug/Eisenbahnwrack was grade von einer Klippe stürzt klettert bin ich enttäuscht ^^

    @Nathan Drake
    Ähm, okay. Genervt sein ist die eine Sache, runterspielen eine ganz Andere.

  5. Sunwolf sagt:

    Deshalb habe ich mich schon gewundert wo Tom Holland gepostet hat das er jetzt in Atlanta Spider-man 3 dreht.

  6. VincentV sagt:

    Die Grippe gibt es auch schon etwas länger und je weiter sich so eine Krankheit ausbreitet desto ungefährlicher wird sie. Corona ist neu in der Hinsicht und deswegen - besonders ohne Impfung - Gefährlicher.

  7. Zocker1975 sagt:

    @Nathan Drake
    bei COVID muss ich dich enttäuschen das ist schon etwas ernster als die Grippe , bei mir im Krankenhaus ist auch alles wieder voll mit ernsten Fällen.
    Wir haben auch Patienten die keine Symptome hatten aber später trotzdem Spätfolgen .
    Und man muss natürlich auch Menschen schützen die es gar nicht vertragen würden , wir wollen ja nicht das wir einen Kollaps im Gesundheitssystem bekommen .
    Übrigens die Grippe die mit 25.000 immer angepriesen wurde hatte nur 1674 Tote , was aber auch schon hoch war .

  8. DangerZone2.0 sagt:

    @Nathan Drake

    Was bist du denn für ein Aluhut Träger, dir hat man wohl zu oft ins Trinkwasser gespuckt.

    Machst hier nun ein auf Wendler oder was? Sowas kann ich haben.

    Ganz klar

  9. Yaku sagt:

    @Nathan Drake: Attila bist du es?

  10. Shaft sagt:

    @covidioten
    die grippe hat auch bei weitem nicht so einen hohen anteil an "genesenen", die chronische schäden erleiden.

  11. signature88 sagt:

    Wenn man so viel in die Krebsheilung investieren würde wie in ein Grippevirus das neu ist.... unglaublich was schon alles möglich wäre...

  12. iceman8899 sagt:

    Schön wie sich alle so beeinflussen lassen, jetzt könnt ihr ja bald noch ein COVID19 Tattoo unter euer Greta Thunberg Tattoo machen lassen 🙂

  13. Zocker1975 sagt:

    Lol das hat nichts mit beeinflussen zu tun , genau so wenig wie mit der Regierung .
    Es ist einfach ein unberechenbarer Virus den man noch nicht kennt , gibt so viele Menschen die das hatten wo man nichts merkte und trotzdem Langzeitschäden ...
    Klar wenn es mal gegen das eigene Ego geht und sich alle so mies behandelt fühlt rennt man auf der Straße rum aber andere Sachen wo es sich mehr lohnt auf die Straße zu gehen juckt ja niemand da fühlt sich keiner selbst betroffen .
    Nachrichten berichten auch nur die Panik macht jeder selbst einfach mal an was halten , kann ja nicht so schwer sein .
    Aber anscheinend gibt es viele wo die Intelligenz aussetzt wegen ihrem Ego , die sehen dann lieber andere Tot nach dem Motto ach der war ja schon über 60 hat sein leben gelebt oder ach der ist Krank hat nur noch 20 Jahre der kann auch weg .
    Diese Vollidioten aus dem Raum Köln können sich bitte einen Aluhut auf die Stirn kleben die roll ich gleich wieder aus dem Krankenhaus raus wenn die ankommen .
    Das ganze wieder mit ner Grippe zu vergleichen wie dumm kann man sein ..

  14. Zocker1975 sagt:

    @iceman8899 @signature88
    Ihr beiden habt den Sonderschulabschluss wohl nie geschafft .
    Der vergleich mit Grippe sagt schon wieder alles, und solche sind die welche am meisten jammern wenn die bei uns eingeliefert werden .

  15. iceman8899 sagt:

    Zocker1975
    Such dir schon mal dein COVID Bild aus wenn du aus deiner Baumkronen wieder raus gekommen bist. Oder noch mit deinem Knoten an der Brücke beschäftigt

  16. Zocker1975 sagt:

    @iceman8899
    Irgendwie tust mir schon leid das du so dumm bist , schmeißt dir sicher auch einen Stein in die Windschutzscheibe und hatest das die Regierung schuld ist 🙂
    Und wie zur Hölle kommst du auf Greta , die und die ganze Covid Lage sind 2 Paar Schuh .

  17. Yago sagt:

    @icewendler8899

    Manche Kommentare sollte man sich sparen.

  18. LordMark_Z sagt:

    Yago lass es man sollte nicht Menschen mit einer Psychische Störung diskutieren die werfen noch ihren Alu Hut.
    Bei denen ist auch die Regierung schuld wenn die morgens verschlafen .

  19. Zocker1975 sagt:

    @iceman8899
    Greta ist sicher genau dein Typ du magst doch auch die kleinen 12 Jährigen Verschwörer auf Youtube , merkt man schon daran was du von dir gibst 🙂

  20. signature88 sagt:

    @Suchtkind:
    Fragt sich wer hier der dumme ist.

  21. Zocker1975 sagt:

    @signature88
    Schau mal deinen 12 Jährigen Aluhut Trägern weiter zu und lass die Erwachsenen mal reden 😀

  22. Zocker1975 sagt:

    @signature88
    Da ich Arzt bin und du sehr Wahrscheinlich Flaschensammler um dein H4 Satz auf zu bessern würde ich mal sagen du bist der dumme 😀
    Ich bin nur dumm das ich solche wie dich behandel , wenn sie ins Krankenhaus kommen .

  23. Zocker1975 sagt:

    @Yaku
    Ich glaub die glaube auch an die Roboter Klone unter den Bergen in Österreich die uns alle ersetzen werden , was Naidoo mal vom Stapel gelassen hatte .
    Vielleicht glauben die auch das es außerhalb von Deutschland nichts gibt , da ja alles nur hier so ist der Rest der Welt ist frei erfunden .

  24. signature88 sagt:

    Toll wie gut du dich als Arzt artikulieren kannst. Von dir will sicher niemand behandelt werden, da verecke ich lieber 😀

  25. signature88 sagt:

    Und dann noch Baujahr 75. Wurdest du mal eingefroren und bist noch 6?

  26. signature88 sagt:

    Bei solchen Ärzten muss man sich ja nicht wundern wenn alle sterben 😀

  27. Zocker1975 sagt:

    Wer schwurbelt durch Nacht und Wind der Wendler mit seinem Kind 😀
    Jetzt hab ich dein Vorbild angegriffen 😀

  28. Zocker1975 sagt:

    @signature88
    Du bist einfach einer der Menschen die verantwortlich sind für diesen Lockdown der uns bevor steht ,und für diese ganze Situation ganz einfach ein H4 Empfänger der Zeit hat für jede noch so sinnlose Demo 🙂
    Aber bei dir ist echt alles verloren 😀

  29. TemerischerWolf sagt:

    @Zocker1975 Die "neuen Rechten"...Attila und Xavier...würden deren Kommentare wohl liken.
    Wie heißt es "es muss ah dumme Leut gebn, aber es gibt imma mehra."

  30. signature88 sagt:

    Und du glaubst, weil du den Wendler beleidigst ärgerst du mich? xD Der Wender ist did größte ..... die ich je gesehen habe.

    Aber mal im Ernst: Warum gibst du dich als 45jähriger Arzt aus? Was läuft denn schief bei dir? Ist dein Leben so mies? Wahrscheinlich noch nie mit nem Mädel was gemacht weil du so ein pickeliger Zocker bist was

    Ehrlich... hier ist die beste Unterhaltung die man kriegen kann.
    Squalli, ras, Vicki, Einradfanboy, Schmatz... und jetzt du.

    Ich glaube ich bringe ein Best of Karaoke auf YT raus.

  31. signature88 sagt:

    Als H4 kann ich mir wohl kaum 4x pro Monat ne PS5 gönnen ohne das es mich juckt.

  32. TemerischerWolf sagt:
  33. iceman8899 sagt:

    Ha ha ha was für spinner es hier gibt, außer eine Hand voll die weiter zählen können als nur bis 2. Richtig ich gehöre zur der Hand voll

  34. iceman8899 sagt:

    Zocker1975
    Bist bestimmt eine Schwester

  35. Zocker1975 sagt:

    Verschwörungstheoretiker haben nicht nur ein kleines Hirn sondern auch Schrumpfklöten 😀