Uncharted Film: Dreharbeiten wurden abgeschlossen

Die Produktion des "Uncharted"-Films nähert sich der Zielgeraden. Die Dreharbeiten wurden abgeschlossen, sodass der Veröffentlichung im kommenden Jahr nicht mehr ganz so viel im Wege steht.

Uncharted Film: Dreharbeiten wurden abgeschlossen
Der "Uncharted"-Film rückt zwei bekannte Figuren in den Fokus.

Nach unzähligen Verzögerungen und abgesprungenen Regisseuren ist es vollbracht: Die Dreharbeiten zur Verfilmung von „Uncharted“ wurden abgeschlossen. Das lässt sich einem Tweet entnehmen, der auf dem Twitter-Account des Streifens veröffentlicht wurde.

Das Ende der Dreharbeiten bedeutet natürlich nicht, dass die Produktion abgeschlossen wurde. Denn fortan muss aus den gedrehten Szenen ein Film entstehen, der im kommenden Jahr in den Kinos anlaufen kann. Bisherigen Planungen zufolge soll der Start am 16. Juli 2021 erfolgen, wobei die COVID-19-Pandemie längst nicht ausgestanden ist und den Plänen entgegenwirken könnte.

Sullys Hemd im Tweet

In den Hauptrollen von „Uncharted“ sind Tom Holland als Nathan Drake und Mark Wahlberg als Victor „Sully“ Sullivan zu sehen. Während der Held des Streifens bereits in einem Tweet zu sehen war, konnte bisher nur erahnt werden, wie Sully im Film wirkt. Wahlberg zeigte in einem kurzen Clip lediglich den Sully-Schnäuzer.

Heute folgte ein Tweet, in dem das Hemd der von Wahlberg gezeigten Figur zu sehen ist. Ihr seht das Kleidungsstück weiter unten eingebettet.

Viele Details liegen zu „Uncharted“ noch nicht vor. Doch bekannt ist zumindest, dass die Geschichte als eine Art Vorläufer der Spiel-Franchise dient. Holland spielt eine jüngere Version von Drake. Und es wird gezeigt, wie die Figur mit Drakes langjährigem Freund und Vertrauten, gespielt von Wahlberg, in Kontakt kam.

Zum Thema

Neben Tom Holland und Mark Wahlberg sind in „Uncharted“ weitere bekannte Gesichter zu sehen. Als Beispiele können Antonio Banderas, Tati Gabrielle und Sophia Ali genannt werden. Schon 2008 kam die Verfilmung erstmals ins Gespräch. In den Jahren danach wurden mehrfach die Regisseure und Autoren ausgetauscht sowie Verzögerungen bestätigt. Mehr zu „Uncharted“ erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TemerischerWolf

TemerischerWolf

29. Oktober 2020 um 18:16 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

29. Oktober 2020 um 18:37 Uhr
signature88

signature88

30. Oktober 2020 um 07:45 Uhr
signature88

signature88

30. Oktober 2020 um 11:24 Uhr
signature88

signature88

30. Oktober 2020 um 12:27 Uhr
signature88

signature88

30. Oktober 2020 um 12:28 Uhr
signature88

signature88

30. Oktober 2020 um 12:29 Uhr
TemerischerWolf

TemerischerWolf

30. Oktober 2020 um 13:02 Uhr
signature88

signature88

30. Oktober 2020 um 13:20 Uhr
signature88

signature88

30. Oktober 2020 um 13:21 Uhr
TemerischerWolf

TemerischerWolf

30. Oktober 2020 um 13:29 Uhr