Beyond Good & Evil 2: Ubisoft spricht über den Entwicklungsfortschritt

Im Rahmen des aktuellen Geschäftsberichts sprach Ubisofts CEO Yves Guillemot unter anderem über über "Beyond Good & Evil 2". Wie es heißt, macht das Projekt hinter den Kulissen weiter entsprechende Fortschritte.

Beyond Good & Evil 2: Ubisoft spricht über den Entwicklungsfortschritt

"Beyond Good & Evil 2" hat weiterhin keinen Releasetermin.

Mittlerweile befindet sich Ubisofts ambitioniertes Projekt „Beyond Good & Evil 2“ seit mehreren Jahren in Entwicklung.

Erschwerend kam in der Vergangenheit nicht nur hinzu, dass es in den letzen Monaten recht still um den Titel wurde. Darüber hinaus entschied sich Michel Ancel, der führende kreative Kopf hinter der „Beyond Good & Evil“-Serie, dazu, die Videospiel-Industrie zu verlassen und sich neuen Herausforderungen zu stellen. Sorgen machen müssen sich die Spieler laut offiziellen Angaben allerdings nicht.

Weiterhin kein Releasetermin in Sicht

Dies versicherte im Rahmen des aktuellen Geschäftsberichts niemand geringeres als Ubisofts CEO Yves Guillemot, der darauf hinwies, dass „Beyond Good & Evil 2“ hinter den Kulissen weiter entsprechende Fortschritte macht. Gleichzeitig wurde angemerkt, dass sich die Spieler auf eine große und vielfältige Welt freuen dürfen, die Raum für zahlreiche Abenteuer bietet.

Zum Thema: Beyond Good & Evil: Netflix arbeitet mit „Meisterdetektiv Pikachu“-Regisseur an einer Filmumsetzung

„Der Titel kommt gut voran. Die Welt ist wirklich fantastisch. Wie man sehen konnte, entschied sich auch Netflix dazu, dieses Universum zu nutzen und einen Film daraus zu machen. Es gibt also eine Menge Fortschritt in diesem Team und das Spiel kommt sehr gut voran“, so Guillemot.

Wann mit weiteren Details und Eindrücken oder gar dem Release von „Beyond Good & Evil 2“ zu rechnen ist, steht weiter in den Sternen.

Quelle: GameSpot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Cyberpunk 2077

Update 2.1 vorgestellt - U-Bahn-System, Musik-Feature und mehr

GTA 6

Endlich! Rockstar Games bestätigt den Termin des Enthüllungs-Trailers

GTA 6

Trailer, Release & Leaks - Alle Infos zum Rockstar-Blockbuster

Resident Evil

Mehr Remakes auf dem Weg – welcher Teil als Nächstes?

The Witcher 4

Intensivere Geschichte und "hervorragender Einstiegspunkt"

PS5 Slim

Digital Edition bei ersten Händlern erhältlich

Microsoft

Xbox Game Pass soll PlayStation-Konsolen erobern

PS Plus Essential

Dezember-Neuzugänge offiziell angekündigt

Mehr Top-Artikel

Kommentare

ResidentDiebels

ResidentDiebels

30. Oktober 2020 um 11:55 Uhr
Schnäbedehämbrä

Schnäbedehämbrä

02. November 2020 um 00:01 Uhr