Marvel's Avengers: Preise von Mikrotransaktionen permanent reduziert

Wie Square Enix bekannt gab, wurden die Preise der Mikrotransaktionen von "Marvel’s Avengers" auf Basis des Community-Feedbacks dauerhaft reduziert. Wir verraten euch die neuen Preise der Emotes und Takedowns.

Marvel’s Avengers: Preise von Mikrotransaktionen permanent reduziert
"Marvel's Avengers" ist unter anderem für die PS4 erhältlich.

Zu den Hauptkritikpunkten von „Marvel’s Avengers“ gehörten unter anderem die recht hohen Preise der Mikrotransaktionen, mit denen den Spielern die Möglichkeit geboten wird, zusätzliche kosmetische Inhalte zu erwerben.

Nachdem die Preise der Mikrotransaktionen in den vergangenen Tagen reduziert wurden, gab Square Enix bekannt dass diese auf Basis des Community-Feedback dauerhaft gesenkt werden. Betroffen sind sowohl die Emotes als auch die Takedowns. Ob auch die Preise der exklusiven Outfits dauerhaft reduziert werden, wurde bisher nicht verraten. Sollten sich diesbezüglich konkrete Details ergeben, bringen wir euch natürlich sofort auf den aktuellen Stand der Dinge.

Zum Thema: Marvel’s Avengers: Dankeschön-Paket und PS Plus-Bonus veröffentlicht

Apropos Mikrotransaktionen: Wer sich das „Dankeschön“-Paket von „Marvel’s Avengers“ bisher nicht gesichert haben sollte, sollte sich bis zum 5. November 2020 einloggen, um sich das besagte Paket zu sichern. Zu den kostenlosen Inhalten, die im im Rahmen des „Dankeschön“-Pakets warten, gehören unter anderem 1.500 Credits, die in kosmetische Extras investiert werden können.

Anbei eine Übersicht über die neuen Preise der Takedowns und Emotes.

Die neuen Preise der kosmetischen Extras im Detail

  • Epische Takedowns: 600 Credits
  • Legendäre Emotes: 500 Credits
  • Epische Emotes: 250 Credits
  • Seltene Emotes: 125 Credits

„Marvel’s Avengers“ ist für den PC, die Xbox One, Stadia und die PlayStation 4 erhältlich. Im kommenden Jahr folgen zudem umfangreiche technische Upgrades für die PS5 und die Xbox Series X/S.

Quelle: PC Gamer

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Christian1_9_7_8

Christian1_9_7_8

02. November 2020 um 17:48 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

02. November 2020 um 17:50 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

02. November 2020 um 18:26 Uhr
DanteAlexDMC84

DanteAlexDMC84

02. November 2020 um 19:33 Uhr