PSN-Store: Angebot der Woche freigeschaltet

Bis zum kommenden Donnerstag könnt ihr das neue Angebot der Woche in Anspruch nehmen. Es handelt sich um das kürzlich veröffentlichte "Crash Bandicoot 4: It’s About Time", das mit einem 25-Prozent-Rabatt versehen wurde.

PSN-Store: Angebot der Woche freigeschaltet
"Crash Bandicoot 4: It’s About Time" ist das neue Angebot der Woche.

Nach den regulären Mittwochs-Deals ging auch das sogenannte Angebot der Woche an den Start. Im Preis reduziert wurde ein Spiel, das erst vor einigen Wochen auf den Markt kam. Es ist „Crash Bandicoot 4: It’s About Time“.

Bis zum kommenden Donnerstag zahlt ihr für das neuste Abenteuer von Crash nur 52,49 Euro, was einem 25-Prozent-Rabatt entspricht. Jenseits des Sales werden 69,99 Euro fällig.

Doch der Angebotspreis muss mit Vorsicht genossen werden, denn bei anderen Händlern ist es mehr oder weniger der Standardpreis. Bei Amazon zahlt ihr für „Crash Bandicoot 4: It’s About Time“ momentan weniger als 47 Euro und bekommt die Disk-Fassung zugeschickt.

Zu den Angeboten:

„Crash Bandicoot 4: It’s About Time“ kam am 2. Oktober 2020 auf den Markt und konnte sowohl die Fans als auch die Presse begeistern. Auf Metacritic kommt der Titel basierend auf 86 Reviews auf einen Score von 85. Der User Score liegt basierend auf mehr als 460 Stimmen bei 8.4.

Wir hatten uns den Titel natürlich angeschaut und mit einer 9.0 bewertet. Im Test-Fazit heißt es: „Crash Bandicoot 4: It’s About Time ist genau die Fortsetzung, die die Serie verdient und die wir Spieler gebraucht haben. Es greift die Quintessenz des Originals gekonnt auf und münzt es auf moderne Gameplay-Mechaniken um.“

Auch das Angebot der vergangenen Woche ist nach wie vor gültig. Allerdings nur noch wenige Stunden. Im Preis reduziert wurde im PlayStation Store das Fußballspiel „FIFA 21“ in zwei Editions, darunter die Ultimate und die Champions Edition. Die Angebote findet ihr auf der Übersichtsseite von „FIFA 21“ im PlayStation Store.

Zum Thema

Am heutigen Mittwoch gingen weitere Deals an den Start. Sie werden in einer vorangegangenen Meldung thematisiert. Darüber hinaus stehen seit dieser Woche die PlayStation PlayStation Plus-Games für November 2020 zum „Gratis-Download“ bereit.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dr.med.den.Rasen

Dr.med.den.Rasen

04. November 2020 um 10:34 Uhr
GuNzDoNtKlLLiiDo

GuNzDoNtKlLLiiDo

04. November 2020 um 10:47 Uhr