XIII: Der Soundtrack des Remakes im neuen Trailer thematisiert

Kommentare (5)

Kurz vor dem Release des Remakes bedachten uns die Entwickler von PlayMagic mit einem frischen Trailer zu "XIII". Dieses Mal dreht sich alles um den Soundtrack des Cel-Shading-Shooters.

XIII: Der Soundtrack des Remakes im neuen Trailer thematisiert
"XIII" erscheint im November für die PS4.

In der kommenden Woche feiert der ursprünglich im Jahr 2003 veröffentlichte First-Person-Shooter „XIII“ auf den Konsolen und dem PC ein Comeback.

Zur Einstimmung auf den nahenden Release stellten Microids und die Entwickler von PlayMagic heute einen frischen Trailer zum Remake von „XIII“ bereit. In diesem dreht sich alles um den Soundtrack und die Vertonung der Neuauflage, die im Vergleich mit dem Original komplett überarbeitet wurde. Weitere Details zu diesem Thema liefert euch das angehängte Video.

Ein Soldat ohne Gedächtnis

In „XIII“ schlüpft ihr in die Rolle des namensgebenden Soldaten Thirteen. Dieser wird von den verantwortlichen Entwicklern als ein talentierter Soldat beschrieben, der sein Gedächtnis verloren hat und jetzt beschuldigt wird, den Präsidenten der USA ermordet zu haben. Nun liegt es an euch, der Vergangenheit von Thirteen auf den Grund zu gehen.

Zum Thema: XIII: Neuer Trailer zum Remake stellt euch die Waffen vor

„Eure einzigen Hinweise sind ein kleiner Schlüssel und ein XIII-Tattoo über eurem Schlüsselbein. Jetzt ist es eure Aufgabe, in der Singleplayer-Kampagne mit 34 Levels nach Antworten zu suchen. Und keine Sorge, im Laufe der Zeit sammelt ihr das passende Waffenarsenal an“, heißt es weiter.

Das Remake von „XIII“ wird am 10. November 2020 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. Die Umsetzung für Switch folgt 2021.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Gaia81 sagt:

    Sieht nicht schlecht aus kommt aber leider zum falschen Zeitpunkt bin ab den 13 nov mit cod multiplayer eine weile beschäftigt

  2. questmaster sagt:

    Zu teuer geht ja mal garnicht rund 50 Euronen ne allen anderen viel Spaß damit.

  3. consoleplayer sagt:

    War ein super Spiel aber der Zeitpunkt ist maximal ungünstig ^^

  4. DUALSHOCK93 sagt:

    Ich habe es mir für 38 Euro bestellt. Das geht ja noch.

  5. consoleplayer sagt:

    Warum ist 50 € zu teuer? Weil es ein Remake ist?