Call of Duty Black Ops Cold War: Shooter erscheint ungeschnitten in Deutschland

Kommentare (2)

Wie bekannt gegeben wurde, erscheint "Call of Duty: Black Ops Cold War" hierzulande in einer komplett ungeschnittenen Fassung. Wer möchte, kann die Kampagne zudem mit den englischen Originalsprechern genießen.

Call of Duty Black Ops Cold War: Shooter erscheint ungeschnitten in Deutschland
"Call of Duty: Black Ops Cold War" erscheint im November.

Da auch „Call of Duty: Black Ops Cold War“ nicht mit einer expliziten Gewaltdarstellung geizt, dürfte sich der eine oder andere sicherlich die Frage gestellt haben, ob in der deutschen Fassung möglicherweise mit entsprechenden Einschnitten zu rechnen ist.

Um diesbezüglich für Klarheit zu sorgen, meldete sich heute der verantwortliche Publisher Activision Blizzard zu Wort und gab bekannt, dass auch die deutsche Fassung von „Call of Duty: Black Ops Cold War“ komplett ungeschnitten veröffentlicht wird. Doch damit nicht genug.

Genießt die Kampagne mit den englischen Originalsprechern

Darüber hinaus bestätigte Activision Blizzard, dass Spieler, die die Kampagne von „Call of Duty: Black Ops Cold War“ gerne in ihrer ursprünglichen Fassung genießen möchten, die Möglichkeit erhalten, auf die englischsprachigen Originalsprecher zurückzugreifen.

Zum Thema: Call of Duty Black Ops Cold War: Die Dateigrößen in der Übersicht

„Black Ops Cold War bietet ein packendes Erlebnis und führt die Spieler in die Tiefen des angespannten geopolitischen Universums der frühen 1980er Jahre – nichts ist so, wie es auf den ersten Blick scheint. Neben der Kampagne bietet Call of Duty: Black Ops Cold War auch ein Arsenal von Waffen und Ausrüstung aus dem Kalten Krieg für die nächste Generation von Black Ops-Multiplayer-Kämpfen sowie ein brandneues kooperatives Zombies-Erlebnis“, heißt es zu den Inhalten des Shooters.

„Call of Duty: Black Ops Cold War“ erscheint am 13. November 2020 für den PC, die Xbox One, die PS4 und die Xbox Series X/S. Die PS5-Version folgt am 19. November 2020.

Quelle: Pressemitteilung

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Blaakuss sagt:

    Die Server werden sicher genauso behindert sein wie bei mw...so schlecht

  2. schlammpudding sagt:

    Heutzutage sind doch eigentlich alle Games in Deutschland uncut. Selbst das neue Wolfenstein gibt es jetzt mit Hakenkreuzen im Store.