Spider-Man Miles Morales: Der deutsche TV-Spot zum nahenden Launch

Kommentare (11)

In wenigen Tagen erscheint "Spider-Man: Miles Morales" für die PS4 und die PS5. Der frisch veröffentlichte deutsche TV-Spot stimmt auf das vor euch liegende Abenteuer ein.

Spider-Man Miles Morales: Der deutsche TV-Spot zum nahenden Launch
"Spider-Man: Miles Morales" erscheint für die PS4 und die PS5.

Mit „Spider-Man: Miles Morales“ erscheint in wenigen Tagen der neueste Streich aus dem Hause Insomniac Games für die PlayStation 4 und die PlayStation 5.

Um euch noch einmal auf den nahenden Launch einzustimmen und gleichzeitig Lust auf mehr zu machen, stellte Sony Interactive Entertainment heute den offiziellen deutschsprachigen TV-Spot zu „Spider-Man: Miles Morales“ bereit. Den Spot, der den Protagonisten und diverse seiner Widersacher zeigt, haben wir wie gehabt unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht eingebunden.

Aus Macht erwächst Verantwortung

In „Spider-Man: Miles Morales“ übernehmt ihr die Kontrolle über den namensgebenden Protagonisten Miles Morales, der zunächst vor der Aufgabe steht, sich in seinem Leben zurechtzufinden. Als eine dunkle Macht auf den Plan tritt, muss Miles Gebrauch von seinen übermenschlichen Fähigkeiten machen und in die Fußstapfen von Peter Parker treten.

Zum Thema: Spider-Man Miles Morales: Entwickler warnen die Spieler vor Spoilern

„Doch als eine finstere Macht sein neues Zuhause zu vernichten droht, wird dem Nachwuchshelden klar, dass aus großer Kraft große Verantwortung folgt. Um Marvels New York zu retten, muss Miles in die Rolle von Spider-Man schlüpfen und sie sich vollkommen zu eigen machen“, so die Entwickler von Insomniac Games weiter.

„Spider-Man: Miles Morales“ erscheint am 12. November 2020 für die PS4. Die PS5-Version fungiert als Launch-Titel der neuen Konsolen und wird hierzulande ab dem 19. November 2020 erhältlich sein.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. JinofTsushima sagt:

    Geil

  2. Rikibu sagt:

    Mmmh... spricht mich jetzt als Werbung nicht wirklich an, bin aber auch keine 12 oder 16:-)
    allein die autotune mucke - mega nervig...
    aber vielleicht ist es auch, dass Miles Moralinski für mich nicht DER Spiderman ist, und daher diese Erweiterung auch nicht wirklich relevant...

  3. Dennis_ sagt:

    Das Spiel wird so mega. 🙂 Scheiß auf Assassins Creed Valhalla.

  4. Chadder88 sagt:

    Gibt nix schlimmeres als Autotune

  5. Crysis sagt:

    Insomniac wird das Ding schon rocken, also meine Vorbestellung haben sie.

  6. Farbod2412 sagt:

    Ich freu mich auf beide spiele auf spider man und auf assassins creed wobei ich mich auf assassins creed mehr freue

  7. Jerzy Dragon sagt:

    Erst Demons souls dann spiedermanm

  8. usp0nly sagt:

    Neuste Umfragewerte einer englischen Seite.
    (Anzahl Stimmen/Prozentualer Anteil)

    Only Switch
    375 36%

    Only PlayStation 5
    228 22%

    Only Xbox Series X|S
    57 6%

    Switch + PS5
    147 14%

    Switch + XSX|S
    60 6%

    PS5 + XSX|S
    14 1%

    All three of them
    37 4%

    None of them
    110 11%

  9. usp0nly sagt:

    Achso die Überschrift der Umfrage, welche Konsole kauft ihr euch ?

  10. Bodom76 sagt:

    und was hat die Umfrage mit Spiderman am Hut ?

  11. usp0nly sagt:

    Habe nichts anderes gefunden wo es passt.