XIII: Der Launch-Trailer zum morgen erscheinenden Remake

Bevor morgen das Remake des Comic-Shooters "XIII" erscheint, könnt ihr schon einmal den Launch-Trailer bewundern. Dort bekommt ihr unter anderem den lokalen Multiplayer zu sehen.

XIII: Der Launch-Trailer zum morgen erscheinenden Remake
Bei "XIII" handelt es sich um einen actiongeladenen Shooter mit Stealth-Elementen.

Das Entwicklerstudio PlayMagic und der Publisher Microids haben heute den Launch-Trailer zum Remake des Comic-Shooters „XIII“ veröffentlicht. Hier schlüpft ihr in die Rolle eines Mannes, der sein Gedächtnis verloren hat, als er seine Vergangenheit aufklären wollte. Er ist fest dazu entschlossen, eine der größten Verschwörungen der amerikanischen Geschichte aufzudecken.

In diesem First-Person-Shooter erwartet euch ein mysteriöses und aufregendes Abenteuer, das insgesamt 34 Level enthält. Neben hitzigen Schießereien spielen auch Stealth-Abschnitte eine wichtige Rolle. Beim Design haben sich die Entwickler stark am Original aus dem Jahr 2003 orientiert. Egal ob Brighton Beach, verschiedene Militärstützpunkte oder der Grand Canyon Valley: Ihr bekommt im Laufe der Handlung reichlich Abwechslung geboten.

Neue Engine sorgt für deutlich bessere Grafik

Dank einer modernen 3D-Engine konnte die visuelle Qualität stark aufgewertet werden. Dabei wurden selbstverständlich die Cel-Shading-Animationen berücksichtigt. Das umfangreiche Waffenarenal soll auch anspruchsvollen Spielern gefallen. Zudem wurden mehrere Änderungen am Gameplay vorgenommen, um auch Kenner des Originals zu überraschen.

In den letzten Wochen wurden bereits zwei Trailer veröffentlicht, in dem der Soundtrack und die Waffen des Shooters vorgestellt wurden:

Zum Thema

Wie auch im Original werdet ihr im lokalen Multiplayer dank geteiltem Bildschirm mit bis zu vier Spielern antreten können. Ein paar Ausschnitte dieses Modus bekommt ihr am Ende des Trailers zu sehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

questmaster

questmaster

09. November 2020 um 21:32 Uhr