Apex Legends: Erster Patch zur Überarbeitung des neuen Battle-Pass steht bereit

Nachdem die Vorgaben des aktuellen Battle-Pass von der "Apex Legends"-Community kritisiert wurden, kündigten die Entwickler von Respawn Entertainment eine entsprechende Überarbeitung an. Das erste Update steht ab sofort bereit.

Apex Legends: Erster Patch zur Überarbeitung des neuen Battle-Pass steht bereit
"Apex Legends": Der neue Battle-Pass wird überarbeitet.

Vor wenigen Tagen starteten die Entwickler von Respawn Entertainment die mittlerweile siebte Staffel von „Apex Legends“ und stellten einen passenden Battle-Pass bereit.

Allerdings musste sich das Studio den Vorwurf gefallen lassen, dass die Anforderungen, die mit den verschiedenen Belohnungen einhergehen, zu hoch ausfallen. So wurde ausgerechnet, dass die Spieler mehrere Stunden am Tag mit „Apex Legends“ verbringen müssten, wenn sie alle Belohnungen und Inhalte des siebten Battle-Pass freischalten möchten. Respawn Entertainment reagierte umgehend und kündigte eine Überarbeitung des Battle-Pass an.

Neues Update senkt die Anforderungen

Offiziellen Angaben zufolge steht auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 ab sofort ein neues Update zu „Apex Legends“ bereit, mit dem erste Anpassungen am neuen Battle-Pass vorgenommen werden. Zum einen wurden die Anforderungen für das Erreichen einer neuen Stufe gesenkt und dem Niveau des sechsten Battle-Pass angeglichen. Die Anzahl der verdienten Sterne hingegen bleibt gleich.

Zum Thema: Apex Legends: Nach dem Feedback der Spieler – Anforderungen des Battle-Pass werden reduziert

Ein weiterer Patch wird in der nächsten Woche folgen und die wöchentlichen Herausforderungen wieder auf die Schwierigkeitsstufe der sechsten Season senken. Zudem soll es euch ermöglicht werden, die Herausforderungen mit unterschiedlichen Legenden abzuschließen.

Abschließend erhalten alle „Apex Legends“-Spieler zehn kostenlose Battle-Pass-Levels.

Quelle: Respawn Entertainment

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Einzelkommando

Einzelkommando

11. November 2020 um 19:17 Uhr