Destiny 2: Next-Gen-Fassungen bieten 120 fps im Schmelztiegel

Die Next-Gen-Fassungen von "Destiny 2" werden noch einige bisher unbekannte Verbesserungen mit sich bringen. Vor allem im Schmelztiegel soll die Bildrate aus 120 fps angehoben werden.

Destiny 2: Next-Gen-Fassungen bieten 120 fps im Schmelztiegel

Nachdem am gestrigen Abend die neue Erweiterung „Jenseits des Lichts“ für den Online-Shooter „Destiny 2“ veröffentlicht wurde, hat Bungie einige weitere Details zur Next-Gen-Fassung bestätigt. Bisher hatte man immer davon gesprochen, dass man auf der PlayStation 5 und der Xbox Series X eine Darstellung in 4K und 60 fps bieten wird, aber dies gilt wohl nur für die PvE-Elemente des Shooters.

Noch flüssiger als bisher erwartet

Wie Bungie im Rahmen eines Xbox-Livestreams bestätigte, werden im Schmelztiegel, dem PvP-Bereich, sogar 120 fps geboten. Dies soll sowohl auf der Xbox Series X als auch der PlayStation 5 der Fall sein, wobei man bisher noch keine weiteren Details nennen wollte.

Im Übrigen wird man die 120 fps enorm zu spüren bekommen, da die PvP-Partien bisher immer nur in 30 fps auf den Konsolen liefen. Somit wird man ein deutlich flüssigeres Spielerlebnis erwarten können, wenn die Next-Gen-Versionen von „Destiny 2“ am 8. Dezember 2020 auf den Markt kommen. Bis dahin wird man lediglich die abwärtskompatible Version von „Destiny 2“ auf der PlayStation 5, der Xbox Series X und der Xbox Series S spielen können. Allerdings werden alle Besitzer von „Jenseits des Lichts“ auch ein kostenloses Upgrade auf die Next-Gen-Fassung erhalten.

Mehr zum Thema: Destiny 2 – Jenseits des Lichts kann ab heute gespielt werden – Recap-Video

Weitere Nachrichten zu „Destiny 2“ kann man bei Interesse in unserer Themenübersicht entdecken. Sollte Bungie noch weitere Details zu den Next-Gen-Fassungen enthüllen, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Quelle: GameSpot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Shorty_Marzel

Shorty_Marzel

11. November 2020 um 10:21 Uhr
Saladfingers92

Saladfingers92

11. November 2020 um 10:28 Uhr
Shorty_Marzel

Shorty_Marzel

11. November 2020 um 11:22 Uhr
Shorty_Marzel

Shorty_Marzel

11. November 2020 um 11:22 Uhr