Während die aktuellen Konsolen und der PC bereits vor ein paar Wochen mit „FIFA 21“ bedacht wurden, sind die Next-Generation-Konsolen Xbox Series X/S und die PS5 im Dezember an der Reihe.
Wenige Wochen vor dem Release für die Konsolen der neuen Generation stellte Electronic Arts heute zwei Schnappschüsse bereit, die euch einen ersten Blick auf die Charakter-Modelle der Next-Generation-Erfahrung ermöglichen. Zu sehen sind Trent Alexander-Arnold vom englischen Meister Liverpool FC sowie Atletico Madrids Spielmacher João Félix.
Vom haptischen Feedback und technischen Verbesserungen
Wer „FIFA 21“ für die Xbox One oder die PS4 sein Eigen nennt, kann seine Version einem kostenlosen Upgrade auf die entsprechende Next-Generation-Fassung unterziehen. Auf der PS5 und der Xbox Series X dürft ihr euch auf diverse technische Verbesserungen wie eine höhere Auflösung, eine bessere Grafik oder kürzere Ladezeiten freuen.
Zum Thema: FIFA 21: Weiteres Update für PS4 und Xbox One erschienen
Auch die exklusiven Features DualSense-Controllers sollen genutzt werden, wie es von offizieller Seite weiter heißt: „Mit dabei sind superschnelle Ladezeiten, die realistischsten und flüssigsten Spielerbewegungen, die es je in EA Sports-Titeln gab, authentische Spieltagserlebnisse in den Stadien und ungeahnte Spieler-Detailtiefe mit Deferred Rendering und Deferred Lighting. Auf PlayStation 5 beinhalten die Spiele dank des neuen DualSense-Controllers auch neue haptische Features.“
„FIFA 21“ erscheint am 4. Dezember 2020 für die PS5 und die Xbox Series X/S.
when #FIFA21 arrives on PS5 & Xbox Series X|S on December 4th. Buy now, and upgrade for free: https://t.co/lK3Fzbciqj pic.twitter.com/ibbeTzplLM
— EA SPORTS FIFA (@EASPORTSFIFA) November 10, 2020
Weitere Meldungen zu FIFA 21.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
King Azrael
11. November 2020 um 16:06 UhrAuf dem Platz eh egal. Und ändern wird sich an dem Spiel auch nichts
Bulllit
11. November 2020 um 16:25 UhrHmm sieht auf den 1. Blick wie Plastik Figuren aus. Ich warte lieber aus das neue PES.. Dann mit der Unreal Engine!
tmr
11. November 2020 um 16:45 UhrFifa spielen nur Ahnungslose.
FamieJoxx
11. November 2020 um 16:46 UhrMein Gott was für unwichtige und dumme Kommentare.
Neurontin
11. November 2020 um 22:22 UhrPES und FIFA sind beide der gleiche Mist.
Aber redet euch, egal ob pro PES oder pro FIFA, einfach eure Welt schön.
ShawnTr
11. November 2020 um 23:58 Uhrgibt soviele tolle games. ac valhalla, ori, demons souls oder ratchet und clank usw usw… aber alle geiern drauf was sie in ultimate team in den packs haben.if u concentrate on your finger u will miss all the heavenly glory..bruce lee