PS5: Neue Modekollektion zum Launch der Next-Gen-Konsole

Kommentare (22)

Passend zum Launch der PS5 bringt Sony in Zusammenarbeit mit der Streetwear-Marke SNIPES eine neue Modekollektion auf den Markt. Verkauft werden unter anderem Jacken, Kapuzenpullover, T-Shirts und Beanies.

PS5: Neue Modekollektion zum Launch der Next-Gen-Konsole
Etwas für euch dabei?

Der November ist nicht nur der Launch-Monat der PS5. Auch bringt Sony in Zusammenarbeit mit der Streetwear-Marke SNIPES in zwei Wochen eine 17-teilige Kollektion auf den Markt, die sich der PlayStation-Marke widmet.

Jacken, Kapuzenpullover, T-Shirts, Beanies und mehr

Laut Sony handelt es sich um eine von Fans inspirierte Kollektion, mit der die Geschichte und der Kultstatus der PlayStation widergespiegelt werden soll. Die Sammlung bietet eine Auswahl an Kleidungsstücken, darunter Jacken, Kapuzenpullover, T-Shirts, Beanies und vieles mehr.

„Diese Unisex-Kollektion ist für jeden gemacht und mit Taschen ausgestattet, die genügend Platz für euer Smartphone oder euer Lieblingszubehör bieten. Der im Stoff und auf den Drucken ausgewählter Kleidungsstücke erkennbare dunkle Regenbogen spiegelt das Aussehen und das Feeling des PlayStation-Universums wider“, so Sony auf dem PlayStation Blog.

SNIPES ist eine Streetwear-Marke, die seit ihrer Gründung im Jahr 1998 für „Authentizität und Leidenschaft für Streetculture“ stehen soll. Beide Unternehmen freuen sich, „die Kollektion zur Feier der PlayStation 5-Konsole zu präsentieren“.

Die „SNIPES with PlayStation“-Kollektion wird ab dem 28. November 2020 in allen SNIPES-Stores und online auf snipes.com beziehungsweise snipesusa.com verkauft. Preise wurden bisher nicht genannt. Auf der Produktseite der Kollektion könnt ihr euch zumindest einen Countdown anschauen.

Zum Thema

Auf Youtube scheinen die Fans weniger begeistert zu sein. Mehrfach wird unter dem Video der Kollektion bemängelt, dass sich Sony eher bemühen sollte, die Nachfrage nach der PS5 zu bedienen.

Doch was sagt ihr zu den PlayStation-Kleidungsstücken? Würdet ihr sie kaufen?

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Saowart sagt:

    Sieht schick aus 😀

  2. freedonnaad sagt:

    Ich will brauche Klamotten von Sony, lieber ne Konsole

  3. Saowart sagt:

    @freedonnaad
    Was? xD

  4. Parabox sagt:

    Um Gottes Willen, reicht dass alle mit Jogginghose in der Stadt unterwegs sind.

  5. Banane sagt:

    Nerdiger gehts nicht mehr.
    Ich frag mich echt wer so rumläuft.

  6. Banane sagt:

    Die Spiderman Schuhe noch dazu und dann ist der Nerd perfekt gekleidet.^^

  7. Khadgar1 sagt:

    @Banane

    Da muss ich dir vollkommen zustimmen.

  8. GeaR sagt:

    Ich finde diese Collection recht gelunge. Uu U. Fand diese
    J6 college jacke zu Bund und too much mit dem Aufdruck.
    Hier find ich diese snipes x playstation recht dezent. Dieser ruckenaufdruck ist dann aber auch schon zu viel für mein Geschmack.

    Finde das nerdigste überhaupt Zelda, CoD und Mario Caps und natürlich diese assassins creed Klamotten.
    So ein playstation Logo recht klein ist jetzt nicht übertrieben. Bei SNIPES gab es ja auch sprite Klamotten oder Samra und Capital Bra Klamotten und diese sahen extrem scheiße aus.

  9. vangus sagt:

    Ich hab nur die Überschrift gelesen und habe sofort daran gedacht, dass Banane diese Kollektion lieben wird...

  10. branch sagt:

    Solch stylische Kleidung steht weißen nun mal nicht. Afroamerikaner und Asiaten sehen super aus darin. Die Ausstrahlung sowas tragen zu können haben weiße in der Mehrheit leider nicht. Das wirkt dann irgendwie nerdig oder dumm. Bei den anderen aber verdammt gut

  11. xjohndoex86 sagt:

    Im Gegensatz zum bisherigen Merch kann sich das hier wirklich mal sehen lassen.

  12. HAZ_RES Python sagt:

    @branch ach das war kein Scherz?

  13. Sunwolf sagt:

    auch wenn ich SONY Produkte mag besonders die PlayStation. Würde ich mir nie solche Klamotten holen da man schon sehr lächerlich damit aussieht. Die Klamotten sind auch ganz schön teuer. Da holt man sich doch bekannte Klamotten von Levis, Lacoste....

  14. Rikibu sagt:

    Ne dichte unterhose fehlt in dieser Kollektion, nachdem die vorbestellphase, berichterstattung, vorstellung so in die buchse gegangen ist...

  15. SuperC17X sagt:

    Mir gefällt Diese PlayStation Kollektion nicht.
    Aber wenn ich draußen in der Bahn oder in der Stadt mal jemanden
    (und das kommt nicht oft vor, die Klamotten werden ja nicht bei C&A verkauft)
    sehe,

    finde ich das eigentlich immer ziemlich Cool : )

    Normale Klamotten trägt Jeder Hans und Schw...

    Aber wenn mir mal was von PlayStation in Preis/Design gefällt,
    kaufe ich es sofort! <3

  16. ResidentDiebels sagt:

    @ branch

    Selten so ein d.ummes zeug gelesen 😀 😀 😀

    Diese Klamotten sehen auf jedem(egal welche rasse) einfach nur albern und nerdig aus. Der Stil ändert sich doch nicht durch die hautfarbe. Egal wer sowas trägt macht sich zum affen. 😀

  17. BEXTOWN sagt:

    Die Socken sind cool, mehr aber auch nicht

  18. Dark Empire sagt:

    Nö danke, nicht mein Geschmack.

  19. Squall Leonhart sagt:

    Ein schlichtes T-Shirt in Grau mit dem rot und gelben Playstation Logo ist natürlich classic. Sowas würde ich auch nicht tragen, würde man mich gleich als Freak beschimpfen.

  20. MMD-MF sagt:

    ich denke aus dem Alter bin ich raus,
    würde gerne mal meine Familie oder Arbeitskollegen sehen wenn ich mit einem PS
    Shirt im Büro sitze 🙂

  21. Mursik sagt:

    Ich würde den User "Banane" gerne mal in Real Life sehen. Schreibt zu jedem Thema auf einer Playstation News Seite Kommentare, aber schreibt abwertend über Nerds. Also wer da den Widerspruch nicht sieht, dem ist auch nicht mehr zu Helfen.

  22. JohnJohnBlazini sagt:

    Die Nike PG 2 und PG 2.5 mit dem Playstation Design sahen echt nicht schlecht aus. Aber tragen...